Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dem kann ich zustimmen, mein Projekt hatt vor dem letzten Update einen Monat lang Schwankungen in den DC`s von 0-4, die. 2. sprachversion immer 0. Der 4er ist mittlerweile fix, die 2. sprachversion hat wieder 0, nach dem update hatte sie einen 5erhyro hat geschrieben:also so wie ich das sehe, zeigt die toolbar den pr wert vor dem letztem update.
seochat zeigt offenbar den neuen pagerank der sich teilweise deutlich vom alten abhebt.. somit denke ich das die DC werte auf seochat die des neuen pr´s darstellen.
Manche Leute verdienen mit dem Verkauf von Links ihr Geld...googlekilla hat geschrieben:mal ehrlich, wen interessiert so etwas?Läuft ein PR Update?
hat das nun endlich mal ein ende?
hm. ist bei mir überall eher der alte wert...hyro hat geschrieben: seochat zeigt offenbar den neuen pagerank der sich teilweise deutlich vom alten abhebt.. somit denke ich das die DC werte auf seochat die des neuen pr´s darstellen.