Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Läuft ein PR Update?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Jarez
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Jarez » 25.06.2005, 07:06

Guten Morgen,

bedenkt vielleicht auch einfach mal dass draussen schönes Wetter ist und die Leute nicht nur am PC sitzen wollen.

Das soll jetzt nicht heissen, dass bei Google nichts passiert, aber es ist Sommer und da geht es ab in die Heide :)

In diesem Sinne ...

Gruss

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

RealCybi
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von RealCybi » 25.06.2005, 07:45

Soweit ich bei meinen Seiten feststellen konnte zeigt Google im Moment den Pagerank von vor etwa 6 Monaten an.
Seiten, welche in dieser Zeit neu hinzu kamen haben nun PR0. Bei älteren Seiten hat sich nichts verändert.

Am Ranking in Google hat sich soweit ich sehen konnte nichts geändert. Die Besucherzahlen sind nahezu unverändert. Mir scheint allerding, das Google nun noch weniger Backlinks anzeigt, oder eben alle verschwunden sind, die in den letzten 6 Monaten hinzu kamen.

rolan
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von rolan » 25.06.2005, 09:10

also ich sehe nur alte ergebnisse und sogar alte backlinks die seit mehrere Monaten nicht mehr aktuell sind und die bei letztem oder auch vorletztem update nicht mehr gezeigt waren.

wieder ein gogo spielchen mit uns