Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn niemand z. B. „Jagd auf Roter Oktober“ auf seiner Webseite zum Download anbietet, werdet Ihr Euch den Film wohl im Kino ansehen müssen ...rechtlegal hat geschrieben:Das macht dann sicher constantin, während KC und ich ins Kino gehen.
an Googles Stelle würde ich Dich am langen Arm verhungern lassen. Einfach frech ein paar neue Seiten auflegen ist nicht cool. Denk mal drüber nach...
Ich halte diese juristische Wertung für wirklich grundlegend falsch.rechtlegal hat geschrieben:Google ist eben gerade nicht der einzige Nachbusbetreiber, der im ländlichen Gebiet fährt, sondern "nur" eine von unzähligen Sumas, die zudem keine Monopoldienstleistung anbietet.
Mit der gleichen Argmentation könnte man Ferrari auf Lieferung eines "Enzo", obwohl limitiert und nur für bestehende Kunden bestimmt, verklagen. Schließlich handele es sich um den führenden Supersportwagen-Hersteller. Eine solche Klage würde - wahrscheinlich mit dem Hinweis, "Kaufen Sie doch einen Lamborghini" - abgewiesen.
Fazit: Aus einer Marktbeherrschung folgt keine Monopolstellung.
Endlich spricht mal jemand Klartext hier!Google ist von vorn bis hinten manipuliert, das ist wohl jedem klar.
Dann muss doch herauszubekommen sein, welche Gemeinsamkeiten die Seiten hatten, oder besser was ist die Ursache für die Kicks, welche Richtlinien wurden verletzt ?Solche "Portfoliokicks" scheinen in Mode zu kommen, man flüstert mir dass gestern schon wieder eine Menge Projekte und Ersatzprojekte das Zeitliche segnen mussten.
Einspruch, Euer Ehren!RA Dr. Bahr hat geschrieben:Google unterliegt - jedenfalls nach deutschem Recht - sehr wohl einem Kontrahierungszwang und ist somit zur Aufnahme in den Index verpflichtet, da es sich um ein marktbeherrschendes Unternehmen handelt.
Diese Annahme ist falsch, wie viele Beispiele - auch hier im Forum - zeigen.Es ist davon auszugehen, dass Google herkömmlicherweise eine Webseite in den Suchindex einträgt.
Erwartest du darauf ehrlich eine Antwort?????marc75 hat geschrieben:mal so eine Überlegung, angenommen ich baue jetzt mal 30-40 Seiten auf jeweils eine Domain/Ip, auf allen Seiten wird gespammt und so, dann baue ich auf allen Seiten adsense Code von einem Mitbewerber ein.
Was meint Ihr, fliegt seine Seite dann mit raus, wenn die 30-40 Seiten fliegen?
wenn du gut spammst *gg* nimm meinen code, kann jeden cent brauchen...marc75 hat geschrieben:mal so eine Überlegung, angenommen ich baue jetzt mal 30-40 Seiten auf jeweils eine Domain/Ip, auf allen Seiten wird gespammt und so, dann baue ich auf allen Seiten adsense Code von einem Mitbewerber ein.
fliegen?