Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google kickt komplettes Domainportfolio!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Mario670
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Mario670 » 06.10.2005, 22:37

Versuch macht kluch ...und wenn hätte auch das sicher wieder andere Gründe ;-)
Bild
SEOigg ... SEO News satt

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

constantin
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von constantin » 06.10.2005, 23:21

rechtlegal hat geschrieben: :turn-l: Das macht dann sicher constantin, während KC und ich ins Kino gehen. :D
Wenn niemand z. B. „Jagd auf Roter Oktober“ auf seiner Webseite zum Download anbietet, werdet Ihr Euch den Film wohl im Kino ansehen müssen ... 8)

patrol
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von patrol » 06.10.2005, 23:30

@mario670
also Du wirst gekickt und legst direkt eine neue Serie auf.

@alle anderen:
Ich kann mir gut vorstellen das Google sich die Typen rauspickt die denken Sie könnten machen was Sie wollen. Google ist von vorn bis hinten manipuliert, das ist wohl jedem klar. Lohnen tut sich dies nur aufgrund der verdammten Möglichkeiten mit adsense Geld zu verdienen und dabei keine Ahnung von dem zu haben was man da eigentlich anbietet. Zum Leidwesen der vielen kleinen echten Webseitenbetreiber mit reellem Geschäft und vielleicht vorzüglicher Qualität der erbrachten Dienstleistungen oder Waren.

Die haben alle keine Chance gegen einen Haufen selbstgefälliger Seos. Die selbst für ein paar (Adsense)Cents den armen Schlucker mit seiner Contentreichen, in oft monatelanger Arbeit entstandenen Seite, in die hinteren Ränge verbannen.

und nun nochmal an @Mario670
an Googles Stelle würde ich Dich am langen Arm verhungern lassen. Einfach frech ein paar neue Seiten auflegen ist nicht cool. Denk mal drüber nach...

Bleibt freundlich, denkt nach und überlegt ob hier einige nicht den Bogen maßlos überspannen