Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Bei mir würde es einen doch extremen Unterschied machen.Also irgendwie kann ich denen allen nicht viel abgewinnen. Gut auf dem einen DC etwas besser aber auf dem anderen wieder etwas schlechter. Nicht so das reinigende Gewiter welches ich erwarte. Es wird meiner Meinung nach mitte nächster Woche soweit sein!
sage ich auch - ich habe da Ergebnisse von vor Allegra im Feb gesehen! Das kann es dann ja wirklich nicht sein oder?********* hat geschrieben:Von denen kommt nix, sehe ich genau so!!
Was meinst du mit so einer Aussage? Genau die gleiche Reihenfolge bei einem bestimmten Keyword z.b. wie im Januar?hunny hat geschrieben:ich habe da Ergebnisse von vor Allegra im Feb gesehen!
Noch einmal: Auf diesen Datacentern sind *alle* Supplementals von Februar bis November 2004 draußen!!! Und das war Sonntag abend auf keinem Datacenter der Fall. Die Daten auf diesen Datacentern sind absolut neu. Das kann ich bei einem Portal mit Relaunch 1.10. sehr gut beobachten!hunny hat geschrieben: Daraus schliesse ich das Google im Moment mit veralteten Datenbestand arbeitet!