Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Läuft gerade was? [Google Update Jagger]

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Pretender
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pretender » 12.10.2005, 11:02

Moin Moin,
es ist, wie schon zum beginn dieses treads, immer noch bzw. schon wieder ein "update" (neubewertung) der "authority"
so sieht es "für mich" zumindest aus.

wenn man sich das, in verbindung mit den eigenarten wie "nur meine seite ist betroffen" , usw usw betrachtet, sollte dies meine behauptung bestätigen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

hunny
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von hunny » 12.10.2005, 11:40

Das ist ja echt krass. Hm, vielleicht reicht es demnächst wieder, das Keyword 2000x auf die Hauptseite zu klatschen
Ich habe das auch beobachtet. Domains mit 15 * dem Keyword im Title liegen locker vor einem - was der Mist soll weis bestimmt keiner nur werde ich meine Seiten bestimmt nicht dahingehend umbauen.
Liebes Google erkläre mir was Du machst?
Das wüßte ich au zu gerne.... langsam fängt es an zu nerven - da hilft auch kein blödes Video weiter..... :wink:
kostenloser Webkatalog jetzt bitte eintragen für Forenmitglieder ohne Backlink !

KeepCool
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von KeepCool » 12.10.2005, 13:01

@1000und1Frage
Ich habe mal den auf Postion 1 getestet.
Der hat ein wirklich gutes Angebot. Aber der arbeitet auch mit Doorways.
Du musst mal genauer hinsehen, denn

a. Die URLs mit dem von Dir genannten Aufbau sind bereits "Zusätzliches Ergebnis" - fast alle...;-)
b. Dein "Konkurrent" war sogar so unbeholfen, den Sumas Docs mit Session-IDs vorzuservieren - diese sind ebenfalls bereits als "Zusätzliches Ergebnis" gekennzeichnet...;-)

Soll heissen: Er steht nicht da wo er steht WEGEN der Müllseiten, sondern TROTZ dieser...:-):-):-)
Liebes Google erkläre mir was Du machst?
Ich habe so ein Gefühl, das mir sagt, die Gewässer werden in spätestens 7-10 Tagen klarer, mit etwas Glück, vielleicht schon früher...In trüben Gewässern zu fischen, macht ohne Echolot wenig Sinn...;-)

Dein Keller ist jetzt wenigstens sauber ! Lass Dich vom Gequatsche mit KW 2000x draufknallen + 15x im Title nicht verunsichern und vor allem: MACHE ES NICHT !

Gruss,

KC