Du bist nicht allein - bei mir auch so! Also liegt es nicht an uns sondern an Google - die wollen uns einfach nichtBei mir gibt es immer noch einige wenige Seiten die täglich extreme Sprünge machen. Von Position 5 auf 340 und wieder zurück.

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Du bist nicht allein - bei mir auch so! Also liegt es nicht an uns sondern an Google - die wollen uns einfach nichtBei mir gibt es immer noch einige wenige Seiten die täglich extreme Sprünge machen. Von Position 5 auf 340 und wieder zurück.
Denke ich nicht, da steckt mehr dahinter. Seit ich Google beobachte habe ich mehr Fehler gemacht als die. Ich glaube die sind ziemlich schlau, natürlich mit ausnahmen (302 Problem). Ich würde auch nie denken, das ich klüger als ein Googleprogrammierer wäre. Da habe ich einfach Respekt vor, allerdings stinkt mich natürlich auch etliches an.Meiner bescheidenen Meinung nach ist bei Google alles sorry ****** - ich glaube die wissen selber gar nicht mehr was sie tun. Wie sonst soll man sich so einen Mist erklären?
Denke auch über ein googlisches Täuschmanöver nach, kann mich aber auch irren und Sie überschätzen.sagtmal kann es sein das google absichtlich ein täuschmanöver gestartet hat.
denn jeder sagt irgend etwas anderes. 1000 köpfe, 1000 verschiedene fragen, 1000 verschiedene antworten.
... daher denke ich das diese ganzen aktionen von google nur für irreführung dienen bis das update komplett abgeschlossen ist.
Das behaupte ich von mir auch nicht, nur habe ich im Moment wirklich das Gefühl das da irgendetwas gehörig schief läuft (sieht man doch an den serp) und es keiner in den Griff bekommt. An ein Täuschungsmanöver glaube ich nicht - warum auch - was hätte das für einen Sinn?das ich klüger als ein Googleprogrammierer wäre.
Man da habe ich auch bloß schlechte Positionen.auf
64.233.167.104 & 64.233.167.99 hab ich ganz neue Ergebnisse.....
Das sind ja Seiten bei mir drinnen die es seit über einem halben Jahr nicht mehr gibt...FrauHolle hat geschrieben:Also heute bewegt sich auch bei mir einiges.......
auf
64.233.167.104 & 64.233.167.99 hab ich ganz neue Ergebnisse.....
Da sind aber auch ne ganze Menge Seiten drin, die gab es vor einem halben Jahr noch gar nicht. Also neue Ergebnisse ...calusa-xx hat geschrieben:Das sind ja Seiten bei mir drinnen die es seit über einem halben Jahr nicht mehr gibt...
Also alte ergebnisse...