Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Bitte sehr.Garfield hat geschrieben:Mein Englisch ist leider nicht so gut, kann mir jemand sagen, was das bedeutet : ...
--Übersetzung-- hat geschrieben: Ich bleibe dabei. Google hat PROBLEME und hat vorberechnete Ergebnisse verloren.
Die Sites werden zurückkommen, wenn Google die neuen vorberechneten Ergebnisse im Cache hat.
Meine Site ist nicht deshalb von #753 auf #26 zurückgekommen, weil mein allinanchor sich von #794 auf #802 verändert hat.
Ich glaube vielmehr, dass Google die vorberechneten Ergebnisse neu ermittelt. Ich erwarte, die "Allins" werden nachziehen.
Ich habe ausführliche Dokumentation über ein gleichartiges Ereignis, das im Feb/März diesen Jahres schon mal aufgetreten ist.
Das ist KEIN neuer Algorithmus, Google hat PROBLEME.
Das ist ja toll, arbeitest du bei Google oder welche Beweise hast du für die Behauptung des Algoupdates ?ts hat geschrieben:Das mit den Allins könnte zutreffen, aber definitiv hat es und wird es noch ein kleineres Algoupdate gegeben.