Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Läuft gerade was? [Google Update Jagger]

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
robbelsche
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von robbelsche » 18.10.2005, 21:43

AnjaK hat geschrieben:Tja, so wies aussieht hats mich nun auch gebeutelt und das gleich mit meiner fettesten Seite. Hab nix geändert ...
Zunächst einmal herzliches Beileid! Nicht dass ich die Trauerfeierlichkeiten stören möchte, aber egoistisch wie ich nun mal bin, verfolge ich ausschließlich meine eigenen Interessen: elektrisiert von Webby's Posting interessieren mich brennend alle Hinweise auf einen Onpage-Überoptimierungs-Filter. Gibt es möglicherweise eine Onpage-Überoptimierung bei der (ernsthaft gesprochen) hoffentlich nur vorübergehend versenkten Site ...? :o

Nachtrag: Leben geht weiter ... :idea:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Webby
Administrator
Administrator

Beitrag von Webby » 18.10.2005, 21:44

@joker
Was meinst du damit? Sorry, hab dich nicht ganz verstanden.

Letztes von wmw übrigens ist es sollte irgendwie eine anti-recirpocal (linktausch) filter geben. Das kann aber nicht meine seite erklären weil wir machen keine tauscherei.

Alan
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

eizo
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von eizo » 18.10.2005, 21:50

robbelsche hat geschrieben:Gibt es möglicherweise eine Onpage-Überoptimierung bei der (ernsthaft gesprochen) hoffentlich nur vorübergehend versenkten Site ...?
bei mir definitiv nicht, Keywortdichte ist nicht der Rede wert da überhaupt nicht darauf optimiert (eher 0,irgendwas%). Betroffen sind Unterseiten ohne externe Backlinks, die Startseite an sich ist nur minimal (1 auf 2, stand dort mehrere Monate) abgesackt. Unterseiten mit Backlinks von außen sind dagegen auch recht stabil/wenig betroffen.