Also nicht heulen, sondern beobachten und lernen...
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Man darf hier zwei Dinge nicht miteinander vermischen:oldInternetUser hat geschrieben:Irgendwie finde ich es doch faszinierend, wie groß hier das Herumgeheule ist. Da muß google sehr viel richtig gemacht haben, wenn ein Seoforum leidet. Und wenn ich sehe, daß in meinen - ziemlich spamfreien - Bereichen weder meine Konkurrenten noch meine Seiten Probleme haben, dann ist zu vermuten, daß es reihenweise die richtigen erwischt hat.
Psychoanalyse für Arme.oldInternetUser hat geschrieben:Irgendwie finde ich es doch faszinierend, wie groß hier das Herumgeheule ist. Da muß google sehr viel richtig gemacht haben, wenn ein Seoforum leidet. Und wenn ich sehe, daß in meinen - ziemlich spamfreien - Bereichen weder meine Konkurrenten noch meine Seiten Probleme haben, dann ist zu vermuten, daß es reihenweise die richtigen erwischt hat.
Dann müßtest Du doch jetzt mehr Beispiele als vorher haben.Martin Ice hat geschrieben:ich würde euch ja gerne Bsp geben aber seit gestern abend ist absolut lles noch beschi**ener als vorher. Nu sind von den 1300 Seiten 90% alles Seiten die gar nicht mehr existieren. Mann bekommt echt das grosse Heulen.
Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht.Ob die Suchergebnisse nun nicht ganz so gut sind wie bei anderen ist völlig egal.
mann kann nicht behaupten nur weil sich einer nicht für Google interresiert hat der keine Professionelle Seite. Es giebt auch viele Seiten die Professionell sind viele Besucher haben und nichtmal mit ergebnissen in Suchmaschinen vertretten sind!Das bei Google seit etwa Oktober 2005 nichts mehr normal ist, sollte jeder, der eine Professionelle Seite im Einsatz hat, wissen.
Und gerade das tun sie in wachsendem Maße eben nicht mehr. Ich habe in letzter Zeit das Thema Google gern mal im Bekanntenkreis angeschnitten und da jeder Google nutzt, gibt es einen schönen Querschnitt der Meinungen als Resultat.Fridaynite hat geschrieben:@mark007q
da kannst Du den Spiegel zitieren, soviel Du willst, der interessiert den "NormaloUser " auch nicht. Den interessieren Ergebnisse, die Ihn zufrieden stellen.