Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Danke für die Blumen.bonneville hat geschrieben: Nur ein was: Die vermehrten Anfragen von Yahoo spüre ich nicht: ich habe konstant 6-10% Traffic von Yahoo, der Rest ist Google/AOL und nochmal 5%-10% "ausm Kopf"/ Bookmarks usw.
Ich schiele da immer so neidisch zu den diskutierenden Amis, die mit 60% Google-Traffic im Mix maximal auf eben nur diese 60% verzichten müssen, wenn Google Mist baut. Wenn ich meine Mitarbeiter und Kosten auf kalkulierbare 40% Traffic stellen könnte, hätte ich nicht nur ein ruhigeres Leben, sondern könnte sogar Arbeitsplätze schaffen, Frau Merkel! Vielleicht sollten Sie mal nach Mountain View fahren!? (Kein Scherz)
Yahoo! Slurp; https://help.yahoo.com/help/us/ysearch/slurp 127,310 Zugriffe
Googlebot/2.1; +https://www.google.com/bot.html 59,772 Zugriffe
identitaet hat geschrieben: UND: ich frage mich wie ihr das macht, anscheinend habe ich nicht so gute keywords gesucht. "junge literatur" --> MSN Platz eins!!! wie geht das so schnell?
Ja, danke Fridaynite, schön zu wissen und so. Wenn Du der Meinung bist , dass es so kaputt ist, das es sich nicht mehr rentiert, dann optimiere auf was anderes. Und Nimm bitte Zony mit.Fridaynite hat geschrieben:Google ist kaputt, die einzigen die das noch nicht gemerkt haben sitzen in San Jose am Pool und trinken Bourbon.
Leider gibt es einige, die es immer noch nicht begriffen haben, daß dies genau das Thema ist.Georgi hat geschrieben: Ja, danke Fridaynite, schön zu wissen und so. Wenn Du der Meinung bist , dass es so kaputt ist, das es sich nicht mehr rentiert, dann optimiere auf was anderes. Und Nimm bitte Zony mit.
Zurück zum Thema, bitte.
Ja, Danke Zony, schön zu wissen und so. Wenn Du der Meinung bist , dass das das Thema ist dann bitte lies mal die Überschrift dieses Threads. Wenn Du etwas außer dem Thema "Neue Domain, sinkende Anzahl an Sites im Index (Google)" zu sagen hast, dann bitte eröffne auch einen eigenen Thread und poste hier nichts, was nicht wenigstens annähernd mit dem Thema zu tun hat (ich meine Dinge außer "... Google sch.eiße..." oder "... alles kaputt..." oder "... klar Google kann nicht ..."). Und: Wenn jemand denkt, dass Google sowieso den Bach runter geht, dann sollte er den Thread sowieso nicht lesen bzw. muss das nicht in diesem Thread posten.MeNoZony hat geschrieben:Leider gibt es einige, die es immer noch nicht begriffen haben, daß dies genau das Thema ist.