Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich habe jetzt keinen Bock mehr und setz mich lieber raus in den Biergarten und geb mir gepflegt ein bis mehrere Biers.
Welche Unterschiede haben denn die Domains sonst noch? Ich denke da an:marc75 hat geschrieben:bei mir finde ich komisch das nur eine Domain betroffen ist, dabei hab ich noch drei weitere die genauso aufgebaut sind, nur eine andere Produktsparte befassen.
- AlterGeorgi hat geschrieben:Welche Unterschiede haben denn die Domains sonst noch? Ich denke da an:marc75 hat geschrieben:bei mir finde ich komisch das nur eine Domain betroffen ist, dabei hab ich noch drei weitere die genauso aufgebaut sind, nur eine andere Produktsparte befassen.
etc. p.p.
Vodka, Georgi
fasst keine, die Domains wurden alle fast zu gleichen Zeit geregt, verlinkt etc.Welche Unterschiede haben denn die Domains sonst noch? Ich denke da an:
- Backlinks
- Genutzte Google-Tools (Sitemaps/Analytics)
- Querverlinkung unter den Domains
- Aktualisierung (also wie viele "neue/geänderte Seiten in welchem Zeitintervall)
- Besucherzahlen
Deswegen gehe ich eigentlich davon aus das Ihre ach so tolle und neue Technik alles andere Macht als das was sie soll. Der alte Matt ist ja sonst der erste der alle neuen Errungenschaften bei Google in den Himmel lobt. Wenn das hier eine wäre so würde er sich und seine googel Bude noch mit Zucker übergiessen. Aber er sagt ja nichts. Also Daumen drücken und durch. Raus in den Garten : Grill anschmeissen, lecker ein Bierchen trinken und der Frau beim Grillen zuschauenbonneville hat geschrieben:
Ich hab langsam keine Kraft mehr, Korrelationen zu suchen oder finden zu wollen. Mich verägert auch, dass Kasperl Matt Cutts beharrlich zum Problem schweigt, bei der Suppl. Hell hat er ja wenigstens gesagt, er will die Crawling Group beim Meeting mal um Rat fragen.