Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neue Domain, sinkende Anzahl an Sites im Index (Google)

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Fridaynite » 03.05.2006, 18:34

Ihr braucht nicht mehr rum zurätseln, was los ist.
Google hat zu wenig Speicherplatz momentan.
New York Times Bericht:
Last month, when reporting its quarterly earnings, Google reported a doubling in its rate of capital investment, mainly in computer servers, network equipment and space for data centers, and said it would spend at least $1.5 billion over the next year.

As Google grows, so does its need to store and handle more Web site information, video and e-mail content on its servers. "Those machines are full," Mr. Schmidt, the chief executive, said in an interview last month. "We have a huge machine crisis."
Also warten, bis die neuen Maschinen laufen, dann klappts auch wieder mit dem indizieren.

Ach ja: Wer nur eine Seite pro Woche erstellt, findet schon noch ein Plätzchen auf den Servern. Bei mehreren wirds halt schwierig ;)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hasenhuf
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hasenhuf » 03.05.2006, 18:55

Eine Seite mehr ist bei mir auch wieder drin. Die Seite (die domain) ist 11 Monate alt.

Ich habe die ersten beiden Maitage doppelt so viele Besucher gehabt wie durchschnittlich im April. Die logfiles werde ich mir gleich mal anschauen. Die Frage ob es sonst noch mehr gewesen wären bleibt aber.

PS: Der Besucherzuwachs kommt von zwei Unis und einem Forum, von den Suchmaschinen nichts besonderes außer einem Treffer über die wiederauferstandene Seite. Es könnten also noch mehr sein.

Martin Ice
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Martin Ice » 03.05.2006, 19:30

Fridaynite,

besten Dank für die Info. Das passt ja schon wie die Faust auf s Auge. Und mir gehts schon besser. Ein Beta-Blocker weniger heute. Das Problem wird sich wohl in nächster Zeit von selbst erledigen. Trotzdem ist die Informationspolitik gelinde gesagt unter aller S...