Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Öffentlicher Pranger für GOOGLE-Spammer

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
glastron
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von glastron » 11.03.2004, 02:26

Hey Leute,

Entschuldigung, wenn ich mich hier jetzt auch mal sachlich äußern möchte. Das ist doch ein SEO Forum, jedenfalls bin ich deswegen hier. Hier gibt es Leute, die viel Wissen haben und von denen Anfänger was lernen können. Es ist zwar nicht leicht, den Spezialisten zu folgen, aber ein bißchen bleibt doch immer hängen, das summiert sich dann.

KeepCool hat in diesem Fall einen Fehler gemacht, aber vielleicht hat er es gut oder anders gemeint als es hier rübergekommen ist. Konrad ist das Thema ganz besonders gegen den Strich gegangen, weil er vielleicht anderweitige Erfahrungen in diesem Zusammenhang gemacht hat. Ich habe da in beide Richtungen mal ein wenig recherchiert. Ich finde es Großartig, wenn ein Mann zu seinen Fehlern aus der Vergangenheit steht . Das zeugt von Größe und kann jedem von uns passieren. Dumm ist es, wenn man sich nicht belehren läßt und die Ansichten eines anderen nicht ernst nimmt. Jeder von uns ist auf seine Weise wertvoll, der eine mehr, ein anderer vielleicht weniger. Was soll´s, wenn morgen ein riesiger Meteor auf unserer Welt einschlägt, wen interessiert da noch Google?
Alles ist dann relativ und plötzlich gibt es wieder Themen, die durchaus wichtiger sind.

Alle Macht in einer Hand ist immer gefährlich, der Mißbrauch ist vorprogrammiert. Laß uns alle dafür sorgen, daß es zumindest in den uns betreffenden Bereichen nicht dazu kommt.

Noch was zur Selbstkritik: Ich habe auch mit kleinen Spam-Methoden versucht, besser zu sein als andere. Das ging jetzt halt mal in die Hose. Kostet mich jetzt Geld und Zeit, das wieder in Ordnung zu bringen. Ich möchte deshalb auch nicht öffentlich an den Pranger gestellt werden, das ist klar. Viel lieber wäre es mir, wenn ich aufgrund der Erfahrung und mit Hilfe von Euch hier im Forum, Wege finde, die eine vernünftige Positionierung auf "legalem" Wege ermöglicht.

Wir brauchen uns doch nicht gegenseitig an die Hosen pinkeln. Der Bedarf an unseren Leistungen da draußen ist so groß, daß im Normalfall für jeden einzelnen von uns genügend übrig bleib.

Also, ich plädiere demonstrativ wieder für FRIEDEN und zur Rückkehr auf das Wesentliche. Ich denke (und hoffe), daß jeder hier auch persönlich für sich was gelernt hat.

Beste Grüße, und eine gute Nacht für alle..

Jan

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Domaingame
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Domaingame » 11.03.2004, 07:34

@ keep cool,

Danke für diesen Thread. Sehr interessant. ;-)

Grüsse

John
P.S. an die verehrten Mods: Bitte jetzt keinen
'Herzlich willkommen bei Abakus Blabla'.
Bei solchen 'Freundlichkeiten' werde ich nur verlegen. :-)

Webby
Administrator
Administrator

Beitrag von Webby » 11.03.2004, 09:08

F*ck off Domaingame

besser?

;-)
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing