Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Na ja,mauk hat geschrieben:Wer aus Schaden nicht klug wird, macht es so wie immer. Andere ändern etwas an ihrem Verhalten.neue Links sollte man glaube ich schon sammeln, da es ja auch darum geht die Domain an sich zu stärken!!
mauk
oder das es gar an den Links liegt (Platz31 Problem) ??ralfmann hat geschrieben:Na ja,mauk hat geschrieben:Wer aus Schaden nicht klug wird, macht es so wie immer. Andere ändern etwas an ihrem Verhalten.neue Links sollte man glaube ich schon sammeln, da es ja auch darum geht die Domain an sich zu stärken!!
mauk
ich habe bisher eh nie übertrieben getauscht.......
Aber das hört sich für mich ja jetzt so an, als wenn du der Meinung bist, das Links nicht mehr wichtig wären ???!!!!
Es gibt Dinge, die müssen reifen. Käse, Wein, etc.ich habe bisher eh nie übertrieben getauscht.......
Aber das hört sich für mich ja jetzt so an, als wenn du der Meinung bist, das Links nicht mehr wichtig wären ???!!!!