Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Sehe bei meinen KW's die ich abfrage im Moment sehr sehr komische Ergebnisse!!!Emile hat geschrieben:Guten Morgen,
eben tut sich was. Anscheinend fängt Google an zu Würfeln. Die meisten betroffenen Seiten sind nicht mehr auf 31 sondern noch schlechter.
Gruß Emile
Gibt es so etwas?Seo hat geschrieben: Die Domain war ne reine "saubere" Affiliseite
Da täuscht dich dein Gefühl!slinky hat geschrieben:Hast Recht Emile,
wobei ich auf dem Datencenter das Gefühl habe, daß es ein Index von Anfang oder Mitte Oktober ist.
Schönen Gruß
Slinky
Wenn man fälschlicher Weise davon ausgeht das alle Afillidomains in die Tonne gehören, dann sicherlich nicht.GreenHorn hat geschrieben: Gibt es so etwas?![]()
Die rede war von "Die Domain war ne reine "saubere" Affiliseite..." Und soetwas gehört selbstverständlich in die Tonne.Pretender hat geschrieben:Wenn man fälschlicher Weise davon ausgeht das alle Afillidomains in die Tonne gehören, dann sicherlich nicht.GreenHorn hat geschrieben: Gibt es so etwas?![]()
Wenn Google Affili-Domains abwertet dann sicherlich nur weil es direkte Konkurenz zu Froogle ist, denn das ist auch nichts anderen als ne "Affili-Domain".
1. Es gibt noch was anderes ausser Go*gle.Wenn Affiliate abgewertet wird bleibt einem ja nur übrig Adsense auf die Seite zu machen um Geld zu verdienen. Damit hätte sich Google auf einen Schlag den ganzen Markt an sich gerissen (grammatikalisch nicht so dolle).