sorry, aber immer wenn jemand das besagte Zitat von Jesus von Nazareth als Todschlagargument missbraucht, bekommm ich das <edit>
tut mir leid, hab da in meiner Wortwahl etwas überreagiert

</edit>
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Womit Du natürlich vollkommen Recht hast. Aber est ist doch so einfach undSeoxx hat geschrieben: Ich gebe Dir in sofern Recht, dass Wegschauen immer das Schlimmste ist was man machen kann.
Lustig gell?Sandy hat geschrieben: >>>>>>>>>75% der Internetnutzer haben eine Kaufabsicht bei der Nutzung von Suchmaschinen.<<<<<<<<
Den oben stehenden Satz habe ich in der Einstiegsseite von Abakus gefunden.
Hi John,Apropos 'wegschauen': wie geht es eigentlich Deinem 'lieben netten Herrn' (so hast Du ihn doch damals bezeichnet oder?) Gravenreuth?
Hier geht es um die potentielle Förderung einer wissenschaftliche Studie wie ich es verstanden habe. Wenn es wissenschaftliche Studien nicht gäbe, dann würden z.B. Zigarettenhersteller noch wie früher behaupten können, dass die Glimmstengel völlig unschädlich sind. Aber die 'armen Jungs' aus der Tabak-Industrie sind dann doch mit wissenschaftlichen Studien 'an den Pranger' gestellt worden.Seoxx hat geschrieben:
Hier geht es diesmal darum jemanden öffentlich an den Pranger zu stellen
Den Eindruck hab ich als Moderator auch....und nicht nur wegen den sich widersprechenden Aussagen, sondern auch wegen den nachweislich mindestens 3 Usernamen die zufällig der gleichen IP entsprechen...daraus schliesse ich a) Mehrere Mitarbeiter eines kleinen "Unternehmens" posten unter verschiedenen Usernamen aus dem gleichen Netz oder b) ein nicht beachteter User sucht sich Beachtung durch Rollenspiele.cura hat geschrieben:Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass jeder hier - egal ob aktiv teilnehmend oder wie ich passiv mitlesend - missbraucht wird, weil ein narzistischer Selbstdarsteller sich fiktiv was ausgedacht hat, womit er die Aufmerksamkeit auf sich ziehen kann. Reiner Selbstzweck, der lediglich der Stärkung des Egos dient und ansonsten keinerlei Sinn hat. Das würde auch die vielen sich selbst widersprechenen Aussagen erklären.
Aber wer definiert den die Hässlichkeiten und wer ist dabei im Recht?Aber so geht es kaum allen Menschen und warum sollten diese möglicherweise derartige Hässlichkeiten über sich ergehen lassen?
Ich kann viel einstecken und austeilen, aber dass Du mich als 'Troll' bezeichest ist für mich eine unerwartete Steigerung Deinerseits. Von fast jedem anderen wäre es mir wahrlich egal. Auch Dein 'Zwinker-Smilie' entschärft es nicht. Ich bin überrascht und fühle mich (auf freunschaftlicher Basis) zugegeben erstmals verletzt. Gratulation. Das muss ich jetzt erst mal aussortieren in Deinem Falle.Seoxx hat geschrieben:
bist Du nun auch hier als Troll (der Ausdruck gefällt mir) unterwegs?
Vielleicht teilweise, weil ich Dich zum Hinschauen angeregt habe und Du Dich mit Händen und Füssen damals gewehrt hast. Ich erwarte nicht (mehr), dass Du es zugeben würdest, wenn es so wäre.Seoxx hat geschrieben:
Zu dem netten Herrn Gravenreuth hatte ich mich damals schon eingehend geäussert und auch wenn sich diesbezüglich zwischenzeitlich an meiner Meinung was geändert hat
Nicht mehr nötig in diesem Fall, da mir gewisse 'Änderungen' in Deinem Impressum aufgefallen sind.Seoxx hat geschrieben:
dann schick mir eine Mail
Verstehe ich nicht, wer soll mit drei Usernamen unterwegs sein? Mit KeepCool und Andreas habe ich schon telefoniert. Sandy kenne ich persönlich und mit John (sitzt in Amerika) hatte ich ebenso schon viel zu tun. Viggen und tbone fallen natürlich auch raus. Welche drei Nicks verbleiben?tbone78 hat geschrieben:Den Eindruck hab ich als Moderator auch....und nicht nur wegen den sich widersprechenden Aussagen, sondern auch wegen den nachweislich mindestens 3 Usernamen die zufällig der gleichen IP entsprechen...daraus schliesse ich a) Mehrere Mitarbeiter eines kleinen "Unternehmens" posten unter verschiedenen Usernamen aus dem gleichen Netz oder b) ein nicht beachteter User sucht sich Beachtung durch Rollenspiele.
gruß
tbone.
verbleiben ist nicht nicht richtig...in diesen thread sind die usernamen nicht verbunden...seoxx hat geschrieben:Welche drei Nicks verbleiben?
hi tbone,tbone78 hat geschrieben:Witzig ist auch das der User KeepCool gern über den bekannten Anonymizer Dienst www.anonymization.net postet, warum nur fragt man sich...