Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Falsch. Nach meinen Berechnungen sind es aktuell 36,7...MeNoZony hat geschrieben:Momentan habe ich den Eindruck, die 45° sind bereits erreicht.
Kann nicht sein damals waren die Festplatten zu klein, viel früher zu groß und 96Ich schätz mal so ein ähnlicher Thread wurde das erste Mal geschrieben, als das gesamte Datenvolumen von Google noch auf eine einzige Festplatte passte...
Wen interresiert heute was danach kommt? Glaube hin oder her, wer Webseiten ohne Manipulation und ohne Barrieren für die User baut welche von den Usern auch angenommen werden, der wird früh oder später bei JEDER Suma gut gelistet sein. Ist doch völlig egal wer morgen Marktführer ist... yahoo, msn oder Hasenfurz, dann liefern DIE eben den Traffic. Sorgen muß sich nur - und das bereits heute, wer sich auf die Manipulation einer Suma spezialisiert hat.kekskauer hat geschrieben:Tja es gibt ebend immer wieder Leute die es nicht wahr haben wollen und der Zeit nachhängen - aber auch Euch wird die Zeit einhohlen.
@ all die glauben das Google fallen wird - was kommt danach??