Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

UMFRAGE: Plötzlich weniger Besucher II

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Italia Sun Tours
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Italia Sun Tours » 16.01.2007, 11:28

Servus Mauk

Wir sprechen von 1 Domain mit einer Index Seite und deren Unterseiten! Danke fuer Deinen Ratschlag, habe schon alles "abgelesen" und konnte aber keine hilfreichen Hinweise finden! Aber wenn Du ja einen nietzlichen hast, dann schieb den mal rueber!

Ciao

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

PatrickF
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von PatrickF » 16.01.2007, 11:36

Hey Leute,

auch bei mir ist ein erheblicher Rückgang erfolgt. Google indiziert von Tag zu Tag mehr Seiten meines Portals, aber die Ergebnisse werden von mal zu mal schlechter.

Gruß

Patrick
-- www.DigitalVD.de
DVD und Heimkino

Laoder
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Laoder » 16.01.2007, 11:41

hallo sun tours,
sicherlich haben einige hier schon ähnliches erlebt, und glaube mir das du nicht aus meiner branche kommst hast du auch mein mitleid.

viele meiner werten kollegen schrieben dir das was alle hier meinen die das hier lesen, was du von dir gibst.
shit happens, und wenn du tausendmal beteuerst das du NICHTS gemacht hast. irgendetwas war nicht koscher und ab dafür.
der laoder nimmt in solchen fällen den daumen aus dem dickdarm hört auf zu jammern
und macht an seinen anderen seiten bisserl mehr rum.
wenn du dein ganzes einkommen auf eine seite, dementsprechend auch von einer suma abhängig gemacht hast, nehme ich mein mitleid wieder zurück.

ich weiss mein posting wird dir nicht helfen, aber erfahrungsgemäß dauert es bis eine abgestürzte seite wiederkommt mehrere monate.
jetzt kannst du solange rumjammern oder anfangen zu arbeiten.
sorry musste mal sein....