Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

UMFRAGE: Plötzlich weniger Besucher II

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
big-timeless
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1371
Registriert: 09.10.2005, 21:31

Beitrag von big-timeless » 16.01.2007, 16:11

Hi Italian Sunny,

hoffentlich hat Dich nicht mein Bad.. ähh Backlink so zurück geworfen ;-)
Dieses Phänomen ist auch nur die Überschrift für Dinge die passieren. Das Gemüse wächst oft schlecht, und man könnte es als Phänomen bezeichnen, aber in Wirklichkeit sind viele andere Faktoren für das Mißwachstum verantwortlich.

Da bei Google leider die große Unbekannte mit im Rennen ist, wird es gerne als Phänomen bezeichnet, dabei ist aber nur ein (oder mehrere) Faktor im Rennen.
Die Googelaner programmieren ja nun schon seit einige Jahren an ihren Algos, und da entstehen viele und passieren auch einfach so, viele Phänomene.

Und zu Deiner Gasrechnung:
AN ALLE: setzt nicht nur auf ein Pferd und auf eine Tante, das geht oft nicht gut!

Mach ein anderes Projekt einer anderen Branche, für das hast Du dann ausreichend Zeit, wenn das eine im Keller ist.

Ich drück die Daumen!

b-t
Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
<br><br>Gutes Suchen: https://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Italia Sun Tours
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 346
Registriert: 16.11.2006, 14:53
Wohnort: Italien

Beitrag von Italia Sun Tours » 16.01.2007, 16:57

Hola España!!!

Muchas gracias! Warum auch immer mein Gemueseladen nicht mehr laeuft! Ich komme der Tante schon auf die schliche..., meld mich dann bei Dir un teile Dir gerne meine Erkenntnisse mit!
Bis dahin "Hasta la vista" und Gruess mir die Sonneninsel... wir liegen seit Tagen im Nebel und das nervt!

big-timeless
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1371
Registriert: 09.10.2005, 21:31

Beitrag von big-timeless » 16.01.2007, 17:34

Vielleicht wegen dem schlechten Wetter auch die schlechte Position ;-)
Ich bin in unter die SEO´s gekommen, als der olle Jagger meine Seiten und die eines Kunden total versenkt hatte. Waren noch im index, aber die siteabfrage war auch die einzige Methode festzustellen, ob die site noch existiert...

Es gibt aber auch die sog. kleinen Schrauben an denen Google manchmal dreht, welche in ihren Auswirkungen auch Phänomene sind, leider selten phänomenal.

Bemerkungen, dass Deine site die Positon eh nicht verdient ha(ä)tte, habe ich auch schonmal bekommen und sind ziemlich für´n Arsch.

ciao

b-t
Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
<br><br>Gutes Suchen: https://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia