Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

UMFRAGE: Plötzlich weniger Besucher II

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Italia Sun Tours
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 346
Registriert: 16.11.2006, 14:53
Wohnort: Italien

Beitrag von Italia Sun Tours » 19.01.2007, 12:07

Gachet01 hat geschrieben:seit 2 wochen hab ich doppelte Besucherzahlen..von 5000 auf ca. 12 000...liegt daran, dass per site: Abfrage nun auch doppelt soviele Seiten im Index sind!
...da komm ich nicht mehr mit! Was hat den das eine mit dem anderen zu tun! Mehr indexierte Seiten = mehr Besucher??? Wie funktioniert den sowas??? danke fuer Deine Erlaeuterung!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

hunny
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 388
Registriert: 23.06.2003, 19:42
Wohnort: im Norden

Beitrag von hunny » 19.01.2007, 14:11

Ich bin da eher der ehrgeizige Typ, analysiere dann meine Seiten und die der Mitbewerber und ergreife geeignete Maßnahmen um meine Seiten wieder nach oben zu bringen.
Tja ich denke das versuchen alle hier und ich bin nicht ein Freund davon Google die Schuld für alles zu geben, nur es ist doch zum heulen. Wir haben Projekte die sind wirklich nicht nur sauber sondern rein. Aber ständig fliegen wir damit wieder raus und reinste Cloaking ist drinne. Das geht nun schon seit 7 Monaten so. Von heute auf morgen ist das eine Projekt von Google zerstörrt worden ohne das dafür nur ein Grund erkennbar währe. Wir haben alle Eure Vorschläge zur optimierung durchgeführt. Das Ergebniss = die Seiten sind noch schlechter gelistet. Das würde dafür sprechen das Google keine sauberen Seiten mag.
Wie gesagt mich würde doch mal sehr interessieren warum sich Google nun doch so unfair zeigt!
kostenloser Webkatalog jetzt bitte eintragen für Forenmitglieder ohne Backlink !

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag von GreenHorn » 19.01.2007, 15:44

hunny hat geschrieben: Wir haben Projekte die sind wirklich nicht nur sauber sondern rein. Aber ständig fliegen wir damit wieder raus und reinste Cloaking ist drinne.
Also preistrends ist Werbecloaking vom feinsten und Optimierung ist nicht zu erkennen. Kann nicht nachvollziehen warum solche "Projekte" überhaupt in den Top 100 gelistet werden sollen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

hunny
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 388
Registriert: 23.06.2003, 19:42
Wohnort: im Norden

Beitrag von hunny » 19.01.2007, 16:35

GreenHorn hat geschrieben:
hunny hat geschrieben: Wir haben Projekte die sind wirklich nicht nur sauber sondern rein. Aber ständig fliegen wir damit wieder raus und reinste Cloaking ist drinne.
Also preistrends ist Werbecloaking vom feinsten und Optimierung ist nicht zu erkennen. Kann nicht nachvollziehen warum solche "Projekte" überhaupt in den Top 100 gelistet werden sollen.
Sach mal wer hat Dir eigendlich erzählt das es darum geht! Du mußt nicht zu allem hier im Forum einen Komentar abgeben. Es ist mir schon öfter aufgefallen das Du immer mit so schrägen Äußerungen hier aufgefallen bist statt mal konstruktiv zu antworten . Du bekommst bestimmt keine Urkunde von Webby fürs vielposten.

Wenn ich gewollt hätte das so neunmalkluge wie Du einer zu sein scheinst hier irgendwelche Domains zerpflücken hätte ich Dir eine Postkarte geschrieben!
Kom einfachmal mit Postings mit denen die User hier etwas anfangen können!
kostenloser Webkatalog jetzt bitte eintragen für Forenmitglieder ohne Backlink !

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag von GreenHorn » 19.01.2007, 16:38

hunny hat geschrieben: Komm einfachmal mit Postings mit denen die User hier etwas anfangen können!
Aha! :o Etwa derart?
hunny hat geschrieben: Von heute auf morgen ist das eine Projekt von Google zerstörrt worden ohne das dafür nur ein Grund erkennbar währe.
Ich weiß nicht was diese substanzlosen Heul-Postings sollen.
"Böse Suma google, ich hab ja alles richtig gemacht." Ihr könnt froh sein das Google so ein großer Konzern ist und sich nicht mit jeden Popel befassen kann, eine kleine Firma hätte euch schon wegen Verleugnung verklagt.

hunny
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 388
Registriert: 23.06.2003, 19:42
Wohnort: im Norden

Beitrag von hunny » 19.01.2007, 17:28

GreenHorn hat geschrieben:
hunny hat geschrieben: Komm einfachmal mit Postings mit denen die User hier etwas anfangen können!
Aha! :o Etwa derart?
hunny hat geschrieben: Von heute auf morgen ist das eine Projekt von Google zerstörrt worden ohne das dafür nur ein Grund erkennbar währe.
Ich weiß nicht was diese substanzlosen Heul-Postings sollen.
"Böse Suma google, ich hab ja alles richtig gemacht." Ihr könnt froh sein das Google so ein großer Konzern ist und sich nicht mit jeden Popel befassen kann, eine kleine Firma hätte euch schon wegen Verleugnung verklagt.
Genau wieder so ein posting von Dir welches kein Mensch braucht......!?
kostenloser Webkatalog jetzt bitte eintragen für Forenmitglieder ohne Backlink !

Italia Sun Tours
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 346
Registriert: 16.11.2006, 14:53
Wohnort: Italien

Beitrag von Italia Sun Tours » 19.01.2007, 17:45

...Jungs seit zueinander... und liest den folgenden! Cheers from Italy!

Hi Guys I have been reading your posts regularly since the 20th Dec. And I am sorry to say I am in exactly the same boat. I have even had to let two of my staff go today because quite frankly I can't afford to keep paying them due to a huge reduction in traffic from G.

In Response to AndyA :- I have noticed exactly problem as you for many 3 word search terms that we were once top ten for. Now have irrelevant information for the query I type in. For example if I type "Blue Widget Reviews" in I get lots of Green Widget Reviews before I see any relevant results to the actual search I made.

The results on Y are perfect you get what you asked for.

I think G has gone well over board with the whole if you have affiliate links on your site it must be a spam site. Come on G some of the best websites out there have affiliate links this is how they manage to survive and go on creating great content after all we are not all backed by billionaire venture capitalist companies.

hunny
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 388
Registriert: 23.06.2003, 19:42
Wohnort: im Norden

Beitrag von hunny » 19.01.2007, 17:58

Ich bin eigendlich ein umgänglicher Mensch nur wenn ich aus irgendeiner Vermutung dumm angemacht werde ist genug. Man kan doch nicht einfach irgendeine Testdomain hier von anderen posten und dies mies machen.
Hi Guys I have been reading your posts regularly since the 20th Dec. And I am sorry to say I am in exactly the same boat. I have even had to let two of my staff go today because quite frankly I can't afford to keep paying them due to a huge reduction in traffic from G.
tja ich denke wenn Google so weiter macht wird das noch einen haufen andere treffen :cry:
kostenloser Webkatalog jetzt bitte eintragen für Forenmitglieder ohne Backlink !

Rocko
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 191
Registriert: 03.01.2006, 19:51

Beitrag von Rocko » 19.01.2007, 18:22

GreenHorn hat geschrieben:Ich weiß nicht was diese substanzlosen Heul-Postings sollen.
"Böse Suma google, ich hab ja alles richtig gemacht."
Da hast Du recht GreenHorn, dieses rumgejammere von der Spagetthi ist nicht wirklich auszuhalten, vor allem aber weil er anscheinend von Tuten und Blasen keine Ahnung hat, doch wenn es Dich nervt halte Dich einfach raus, genauso wie Du es bei jedem Deiner " Google es bebt was " Threads erwartest, das sich andere raushalten die den ganzen Mist nicht mehr lesen können.

Italia Sun Tours
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 346
Registriert: 16.11.2006, 14:53
Wohnort: Italien

Beitrag von Italia Sun Tours » 19.01.2007, 18:52

Hallo ROCKO

1. Meinungen koennen verschieden sein!
2. dein Name erinnert mich eher an eine Spaghetti...
3. ich bin naemlich ein Kaeseschweizer aber lebe mit den Spaghettis...
4. das Tuten und Blasen lassen wir einmal so im Raume stehen!

Das zu den BELEIDIGUNGEN, aber es ist eine alte Tatsache, es gibt jeder was er kann und was er hat!

Und vielleicht kannst Du ein wenig Englisch und informierst Dich ein weinig auf dem internationalen Markt und auch in anderen Foren! Sollte dies der FALL sein, was ich nicht annehme, wuesstest Du das seit einigen Wochen etwas abgeht! Und die Jungs die das diskutieren haben von TUTEN & BLASEN eine Ahnung! Die JAMMERN nicht und HABEN ALLES RICHTIG GEMACHT, aber die versuchen zu analysieren und zu verstehen!

Google's 950 Penalty
"What do we really know about this penalty, what causes it, and most important of all, how do we fix our sites to restore normal rankings?"

CIAO ROCKO & CHEERS

tomsen
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 185
Registriert: 02.07.2006, 19:21
Wohnort: in der Nähe

Beitrag von tomsen » 19.01.2007, 19:09

Bei mir sind auch 2 saubere Domains abgeschmiert. Davon eine wo ich kaum Links getauscht habe, fast alles freiwillige Verlinkung. Dafür habe ich vor 2 Wochen 2 Spam Domains auf die Menschheit losgelassen. Jene erfreuen sich bester Gesundheit und werden obwohl erst 2 Wochen alt nicht mal so schlecht gefunden. Google mag meine sauberen Seiten nicht mehr, also gibts Spam. :wink:

Fox Mulder
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 804
Registriert: 16.11.2004, 09:06

Beitrag von Fox Mulder » 19.01.2007, 19:09

Lohnt es sich Cola und Chips zu holen oder vertragt ihr euch wieder? :P

hunny
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 388
Registriert: 23.06.2003, 19:42
Wohnort: im Norden

Beitrag von hunny » 19.01.2007, 19:17

tomsen hat geschrieben:Bei mir sind auch 2 saubere Domains abgeschmiert. Davon eine wo ich kaum Links getauscht habe, fast alles freiwillige Verlinkung. Dafür habe ich vor 2 Wochen 2 Spam Domains auf die Menschheit losgelassen. Jene erfreuen sich bester Gesundheit und werden obwohl erst 2 Wochen alt nicht mal so schlecht gefunden. Google mag meine sauberen Seiten nicht mehr, also gibts Spam. :wink:
Jo so sieht das aus nur wird man auf kurz oder lang keinen Blumentopf damit gewinnen können.
kostenloser Webkatalog jetzt bitte eintragen für Forenmitglieder ohne Backlink !

Italia Sun Tours
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 346
Registriert: 16.11.2006, 14:53
Wohnort: Italien

Beitrag von Italia Sun Tours » 19.01.2007, 19:34

Fox Mulder hat geschrieben:Lohnt es sich Cola und Chips zu holen oder vertragt ihr euch wieder? :P
...was ist den das Problem? Jeder darf doch seine Meinung aeussern, darueber mach ich mir doch kein Kopfzerbrechen... ist alles eine Frage des Horizontes! ...

Rocko
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 191
Registriert: 03.01.2006, 19:51

Beitrag von Rocko » 19.01.2007, 20:30

@ Italia


Ich glaube Du hast das Prinzip nicht verstanden. Du jammerst hier auf 5 Seiten, das Deine saubere astreine Domain abgestraft wurde bzw Du abgestürzt bist. Das Du nicht verstehst, wie Google eine Domain mit einem riesigen Nutzwert für den User nach hinten verschiebt.

1. Der Googleindex bewegt sich fast wöchentlich in eine andere Richtung ( falls Du es noch nicht bemerkt hast )

2. Jeder der etwas von sumas versteht und im Internet Geld verdient hat mehr als eine Domain

3. Bis hier einige verstanden haben das Du von einer Domain mit 200 Unterseiten redest hat es 3 Seiten gebraucht. ( Klar, wenn die Index nach hinten wandert, wandern alle Unterseiten auch mit )


Fazit: Wenn Du mehr als eine Domain hättest, wärst Du etwas flexibler und würdest Deine Besuchereinbrüche besser kompensieren können, aber analysiere lieber noch ein paar Wochen, anstatt Dich an die Arbei zu machen.

Und ob Du Schweizer, Itacker oder sonstwas bist, ist mir eigentlich Sch...ßegal.

Hier ist regelmäßig ein Update, die Zeiten, das Monatlang ruhe ist und man vorne festgenagelt steht, die sind schon lange vorbei. Vor 5 Jahren hat sich das Geld noch im Schlaf verdient, heute verdienst Du nur was, wenn Du auf eine Menge Schlaf verzichtest.

Und beim nächsten Update oder Googlefurz jammern die nächsten, auch mich hat es schon erwischt, aber egal, dann rutscht halt die nächste Domain nach vorne, eine schaft es immer.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag