Beitrag
von Rocko » 19.01.2007, 20:30
@ Italia
Ich glaube Du hast das Prinzip nicht verstanden. Du jammerst hier auf 5 Seiten, das Deine saubere astreine Domain abgestraft wurde bzw Du abgestürzt bist. Das Du nicht verstehst, wie Google eine Domain mit einem riesigen Nutzwert für den User nach hinten verschiebt.
1. Der Googleindex bewegt sich fast wöchentlich in eine andere Richtung ( falls Du es noch nicht bemerkt hast )
2. Jeder der etwas von sumas versteht und im Internet Geld verdient hat mehr als eine Domain
3. Bis hier einige verstanden haben das Du von einer Domain mit 200 Unterseiten redest hat es 3 Seiten gebraucht. ( Klar, wenn die Index nach hinten wandert, wandern alle Unterseiten auch mit )
Fazit: Wenn Du mehr als eine Domain hättest, wärst Du etwas flexibler und würdest Deine Besuchereinbrüche besser kompensieren können, aber analysiere lieber noch ein paar Wochen, anstatt Dich an die Arbei zu machen.
Und ob Du Schweizer, Itacker oder sonstwas bist, ist mir eigentlich Sch...ßegal.
Hier ist regelmäßig ein Update, die Zeiten, das Monatlang ruhe ist und man vorne festgenagelt steht, die sind schon lange vorbei. Vor 5 Jahren hat sich das Geld noch im Schlaf verdient, heute verdienst Du nur was, wenn Du auf eine Menge Schlaf verzichtest.
Und beim nächsten Update oder Googlefurz jammern die nächsten, auch mich hat es schon erwischt, aber egal, dann rutscht halt die nächste Domain nach vorne, eine schaft es immer.