Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

UMFRAGE: Plötzlich weniger Besucher II

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Italia Sun Tours
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Italia Sun Tours » 19.01.2007, 12:07

Gachet01 hat geschrieben:seit 2 wochen hab ich doppelte Besucherzahlen..von 5000 auf ca. 12 000...liegt daran, dass per site: Abfrage nun auch doppelt soviele Seiten im Index sind!
...da komm ich nicht mehr mit! Was hat den das eine mit dem anderen zu tun! Mehr indexierte Seiten = mehr Besucher??? Wie funktioniert den sowas??? danke fuer Deine Erlaeuterung!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

hunny
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von hunny » 19.01.2007, 14:11

Ich bin da eher der ehrgeizige Typ, analysiere dann meine Seiten und die der Mitbewerber und ergreife geeignete Maßnahmen um meine Seiten wieder nach oben zu bringen.
Tja ich denke das versuchen alle hier und ich bin nicht ein Freund davon Google die Schuld für alles zu geben, nur es ist doch zum heulen. Wir haben Projekte die sind wirklich nicht nur sauber sondern rein. Aber ständig fliegen wir damit wieder raus und reinste Cloaking ist drinne. Das geht nun schon seit 7 Monaten so. Von heute auf morgen ist das eine Projekt von Google zerstörrt worden ohne das dafür nur ein Grund erkennbar währe. Wir haben alle Eure Vorschläge zur optimierung durchgeführt. Das Ergebniss = die Seiten sind noch schlechter gelistet. Das würde dafür sprechen das Google keine sauberen Seiten mag.
Wie gesagt mich würde doch mal sehr interessieren warum sich Google nun doch so unfair zeigt!
kostenloser Webkatalog jetzt bitte eintragen für Forenmitglieder ohne Backlink !

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 19.01.2007, 15:44

hunny hat geschrieben: Wir haben Projekte die sind wirklich nicht nur sauber sondern rein. Aber ständig fliegen wir damit wieder raus und reinste Cloaking ist drinne.
Also preistrends ist Werbecloaking vom feinsten und Optimierung ist nicht zu erkennen. Kann nicht nachvollziehen warum solche "Projekte" überhaupt in den Top 100 gelistet werden sollen.