Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

UMFRAGE: Plötzlich weniger Besucher II

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Italia Sun Tours
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Italia Sun Tours » 16.01.2007, 09:17

Servus

Einige zitierte "Schlagzeilen"

...laut Google Analytics bringt mir die Suchmaschine um 70% weniger Besucher...
...es geht langsam wieder hoch, außerdem hat ein...
...habe von gestern auf Heute auch ca. 80% der Besucher eingebüßt...
...nix illegales, nix geändert, mhhhhh....
...Einbruch: 80% weniger Besucher. Das ist natürlich ein Horror...
...mir geht es ähnlich - ich habe von gestern auf heute über 50% der Besucher verloren...
...Hmm, das scheint sich heute abend schon wieder zu normalisieren...
...teilweise von TOP1 auf keine Ahnung wohin...
...so langsam frage ich mich echt, was da bei Google los ist...

Seit einigen Wochen scheinen solche Statements zum "alltäglichen" zu gehören! Mich hat’s auch erwischt, ganz massiv und ohne erkennbare "Motive"! Ich denke alle kennen auch die Statements von MC betreffend "Data Pushes"! Was sind Eure Erfahrungswerte? Und ich weiss (!) es ist alles relativ und keine Regel ohne Ausnahme... mit was für Zeiten "KANN" (muss) man rechnen bis sich diese Situation, aus EURER (diese die Betroffen sind/waren) Sicht wieder "normalisiert" hat? Weil ich muss bald meine Gasrechnung bezahlen! Einen schoenen Tag an alle und Gruss aus Italien.

? Stunden
? Tage
? Wochen
? Monate

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

madn
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von madn » 16.01.2007, 09:29

Ich als Pessimist hoffe, dass es sich überhaupt wieder normalisiert. Vielleicht sind die aktuellen Rankings für Google ab sofort "normal".

Mein Zitat, "mir geht es ähnlich - ich habe von gestern auf heute über 50% der Besucher verloren", kann ich nun auf 80% korrigieren.

Von ca. 1.000 auf 200 Besucher. Alle Top Positionen (1. Seite) sind im Keller (Top 50, Top 100 oder gar nicht mehr auffindbar).

biggi_010
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von biggi_010 » 16.01.2007, 09:31

Sorry, ich muß jetzt gerade mal herzlich lachen. :-) (nicht über das Thema, sondern darüber, wie nett du das beschrieben hast)

Mich hat es auch (wiedermal) erwischt. Meine Seite war 7 Monate futsch - dann 4 Wochen ganz oben - und ist seit vor Weihnachten wieder abgetaucht.

Seit 1.1. geht es langsam aufwärts... aber immer: 2 Schritte vor - 1 zurück.

Wenn das so weiter geht, bin ich bis kurz vor Weihnachten wieder in den Top 10. :cry:

Ich gebe die Hoffnung nicht auf - und habe ja auch noch andere Seiten...

Wie lange das diesmal dauert kann dir keine sagen: von einem Tag bis einem Jahr ist (leider) alles möglich.

... und Google juckt deine Gasrechnung kein bischen... :cry: