Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

UMFRAGE: Plötzlich weniger Besucher II

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Italia Sun Tours
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 346
Registriert: 16.11.2006, 14:53
Wohnort: Italien

Beitrag von Italia Sun Tours » 16.01.2007, 09:17

Servus

Einige zitierte "Schlagzeilen"

...laut Google Analytics bringt mir die Suchmaschine um 70% weniger Besucher...
...es geht langsam wieder hoch, außerdem hat ein...
...habe von gestern auf Heute auch ca. 80% der Besucher eingebüßt...
...nix illegales, nix geändert, mhhhhh....
...Einbruch: 80% weniger Besucher. Das ist natürlich ein Horror...
...mir geht es ähnlich - ich habe von gestern auf heute über 50% der Besucher verloren...
...Hmm, das scheint sich heute abend schon wieder zu normalisieren...
...teilweise von TOP1 auf keine Ahnung wohin...
...so langsam frage ich mich echt, was da bei Google los ist...

Seit einigen Wochen scheinen solche Statements zum "alltäglichen" zu gehören! Mich hat’s auch erwischt, ganz massiv und ohne erkennbare "Motive"! Ich denke alle kennen auch die Statements von MC betreffend "Data Pushes"! Was sind Eure Erfahrungswerte? Und ich weiss (!) es ist alles relativ und keine Regel ohne Ausnahme... mit was für Zeiten "KANN" (muss) man rechnen bis sich diese Situation, aus EURER (diese die Betroffen sind/waren) Sicht wieder "normalisiert" hat? Weil ich muss bald meine Gasrechnung bezahlen! Einen schoenen Tag an alle und Gruss aus Italien.

? Stunden
? Tage
? Wochen
? Monate