Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

UMFRAGE: Plötzlich weniger Besucher II

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
turgay
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von turgay » 05.02.2007, 16:48

Ist das wirklich so (ernst gemeinte Frage)? Meine Site ist demnach eine "Authority".
linux hat geschrieben:authority site ist klar, man hebe den namen ein z.b idealo und wenn unterpunkte kommen dann ist die wahrscheinlichkeit für authority hoch.
Bei Domainabfrage stehen schön die Unterpunkte eingerückt da, bei der Suche nach meinen Keywords erscheine ich aber trotzdem nicht mehr auf den ersten hundert Plätzen. Vorher bei sehr heißen Begriffen Top 5.

Viele Grüße

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ts
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von ts » 05.02.2007, 17:54

turgay hat geschrieben:Ist das wirklich so (ernst gemeinte Frage)? Meine Site ist demnach eine "Authority".
linux hat geschrieben:authority site ist klar, man hebe den namen ein z.b idealo und wenn unterpunkte kommen dann ist die wahrscheinlichkeit für authority hoch.
Bei Domainabfrage stehen schön die Unterpunkte eingerückt da, bei der Suche nach meinen Keywords erscheine ich aber trotzdem nicht mehr auf den ersten hundert Plätzen. Vorher bei sehr heißen Begriffen Top 5.

Viele Grüße
Die Antwort gibt Du Dir doch schon selbst. Nicht wenige verwechseln Keywort-Authorität mit der allgemeinen Authorität einer Domäne bzw. setzen das gleich und das ist, wie Du schön belegen kannst leider nicht so.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag