Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

UMFRAGE: Plötzlich weniger Besucher II

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
big-timeless
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1371
Registriert: 09.10.2005, 21:31

Beitrag von big-timeless » 17.01.2007, 16:32

Ist doch klar michael, aber es wurde von derda in den Raum geworfen, dass nicht themenrelevantes von google bestraft werden würde... Das ist ja Quatsch, wir wissen das viel themenrelevantes dabei sein sollte, aber nicht nur, oder nicht MUSS.
Hier wird oft von "natürlichem Linkwachstum" gesprochen, obwohl ich kaum etwas unnatürliches im meinem Alltag mache als Links zu tauschen ;-)

b-t
Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
<br><br>Gutes Suchen: https://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia