Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

UMFRAGE: Plötzlich weniger Besucher II

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
big-timeless
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von big-timeless » 17.01.2007, 16:32

Ist doch klar michael, aber es wurde von derda in den Raum geworfen, dass nicht themenrelevantes von google bestraft werden würde... Das ist ja Quatsch, wir wissen das viel themenrelevantes dabei sein sollte, aber nicht nur, oder nicht MUSS.
Hier wird oft von "natürlichem Linkwachstum" gesprochen, obwohl ich kaum etwas unnatürliches im meinem Alltag mache als Links zu tauschen ;-)

b-t
Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
<br><br>Gutes Suchen: https://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

kekskauer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von kekskauer » 17.01.2007, 16:35

linux hat geschrieben:
ich sage nur eines und google kann mich gerne verklagen SIE HABEN LEUTE DIE KNÖPFE drücken.
Die drücken nicht nur Knöpfe - die schmeißen auch ganz gezielt Domains einfach raus!
Da könnt ihr optimieren bis zum jüngsten Tag und die werden Euch wieder rauswerfen. Es ist halt alles nur noch manipuliert bei Google. kijiji.de ist doch das beste Beispiel. ist ine 100 % Ebay Geschichte - Ebay macht mit Google zusammen Dinge die man hier lieber nicht öffendlich schreiben sollte und kann sich spamen,cloaking,Doorwaypages u.s.w. erlauben und steht trotzdem wie ne eins in den Serps. Alles blanker beschiß auch wenn einige das nicht wahr haben wollen!

wulfo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von wulfo » 17.01.2007, 17:18

Hi derda
oder wenn die links thematisch in eine völlig andere richtung gehen - was ja oftmals der fall ist (da erscheinen dann reise-links auf finanz-seiten, webhosting auf sportseiten und kochtipps auf technikseiten - da muss google doch stutzig werden).
stutziger würde ich als Google werden wenn da nur Themerelevante Links darauf sind.
Warum sollte der Betreiber einer Kochseite nicht sagen, he hier habe ich endlich mal die richtigen Infos über die Finanzen, und verlinkt dieses.
Aber das der der eine Kochseite hat nun gerade auf ander Linkt die auch eine Kochseite haben , und das freiwillig, das ist schon unwahrscheinlicher :wink:

kekskauer
Alles blanker beschiß auch wenn einige das nicht wahr haben wollen!
Sicher ist das Beschiss, aber du kannst das auch, mache bei Google doch eine monatliche Werbebuchung in hohen 5 stelligen Bereich und dann klappt es auch:)