Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

UMFRAGE: Plötzlich weniger Besucher II

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Italia Sun Tours
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Italia Sun Tours » 19.01.2007, 20:51

Oh Servus "Spahgetti"

Lieber Rocko...,

1. Ich habe mehrere DOMAINS
2. Ich habe keine "Astreine" Domain...
3. VERGISS ENDLICH DEN *hit mit dem JAMMERN

Du hast aber die MESSAGE offenbar in den falschen HALS bekommen! ES GEHT BEI DIESER DISKUSSION ODER AUSEINANDERSETZUNG UM EIN SACHE...

Die Sache heisst: RELEVANTE SUCHERGEBNISSE! Und nun mein FREUND, da hat G* zur Zeit "Probleme"!

Zumindest haben nun auch die ganzen "ABAKANER" auch einmal etwas ueber den "950er" gehoert!

Ich denke Du siehst das nicht ganz RICHTIG, das SPIEL heisst nicht "jetzt machen wir ein wenig Algo Update und mischen das Spiel NEU!!!

Natuerlich sind Verschiebungen +/- (...) was weiss ich auch ganz NORMAL, aber von dem spreche ich ja auch nicht!

Cheers..., der Jauch geht weiter!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MeNoZony
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von MeNoZony » 19.01.2007, 22:25

hunny hat geschrieben:Jo so sieht das aus nur wird man auf kurz oder lang keinen Blumentopf damit gewinnen können.
Echt?
Na dann muß es wohl 'ne Menge Idioten geben die nicht bemerkt haben, daß haufenweise Plätze unter den Top 5 keinen Blumentopf einbringen.
Die hauen die SERPS wahrscheinlich sinnfrei nur aus Jux und Dollerei voll.

Mann, nächstes mal den Hirnskasten einschalten bevor man solche hirnrissigen Lebensweisheiten postet.
Von der Zuseuchung miserabel geschriebener Algos leben ganze Branchen und das nicht schlecht und zwar seit Jahren.

Rocko
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Rocko » 20.01.2007, 10:03

zu1. Dann sollte Dich der Wegfall der einen Domain nicht so treffen.
zu2. Dann brauchst Du Dich über den Wegfall auch nicht wundern.

Was heißt denn hier relevanten Suchergebnisse ? Ist Dir eigentlich schon aufgefallen, das immer die über die Suchergebnisse bei Google meckern, die nicht vorne stehen ?

Ich weiß nicht was Du meinst, ich finde uner jedem Keywort, das was ich suche.

Ich habe früher mit Doorways gearbeitet und unter jedem meiner Key 4 Seiten plaziert, reine Doorways und ein Mitbewerber hat es genauso getan und es standen plötzlich 8 Doorways auf der ersten Seite, die zu zwei weiteren weitergeleitet haben, selbst das waren relevante Suchergebnisse, denn der User suchte Nüsse und bekam auch Nüsse.

Das ganze ist immer ein Problem des betrachtens und das scheint auf Deiner Seite, Einseitig zu sein.

Die Serps sind den Umständen entsprechend gut und schlecht, so ist es und so wird es bleiben, vieleicht solltest Du lieber Deine Mitbewerber analysieren um zu sehen, was Du verbessern kannst.

der Jauch geht weiter ? Hast Du es gut, die Zeit hab ich garnicht, ich arbeit lieber in jeder freien Minute an einer meiner Webseiten, weil die Konkurenz schläft bekanntlich nicht.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Italia Sun Tours
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Italia Sun Tours » 20.01.2007, 13:44

Servus Rocko!

Hast ja recht! Aber man darf as ja auch nicht "so eng" sehen...

Cheers & Gruss
Spahetti

ts
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von ts » 20.01.2007, 15:53

Italia Sun Tours hat geschrieben:...
Die Sache heisst: RELEVANTE SUCHERGEBNISSE! Und nun mein FREUND, da hat G* zur Zeit "Probleme"!
...
Also ich finde die Ergbnisse sehr relevant :wink:

linux
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von linux » 20.01.2007, 22:03

auf das habe ich gewartet

We're a large authority site and have been dumped this morning on all our major and small targeted keywords. Where to turn next, I'm really lost on this one. I guess just wait and hope.

laut wmw forum. wenn das stimmt ist nun endlich alles im fluß

gruß

linux

Italia Sun Tours
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Italia Sun Tours » 20.01.2007, 22:19

...tja...

Gruss an alle aus dem Spaghettiland

ts
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von ts » 21.01.2007, 01:09

linux hat geschrieben:auf das habe ich gewartet

We're a large authority site and have been dumped this morning on all our major and small targeted keywords. Where to turn next, I'm really lost on this one. I guess just wait and hope.

laut wmw forum. wenn das stimmt ist nun endlich alles im fluß

gruß

linux

Das wäre doch mal ein Thema für eine Umfrage, wer alles der Meinung ist, dass er eine Authority Site sein Eigen nennt. Da kommen bestimmt interessante Ergebnisse raus. :lol:

Viel interessanter fand ich dieses Zitat auf WMW aus dem 950er Thread:

Things are not looking that straight, complex structure try to fool a search engine and you will go straight to h?.

As these are automated stuff and I guess once we remove those unwanted stuff we may go back to where we were. Till then we got cooked.

Zu diesem Papier: https://airweb.cse.lehigh.edu/2006/proceedings.pdf

Da sitzen alle großen Suchmaschinen Betreiber an einem Tisch um Lösungsansätze für Ihr "Problem" zu finden. Dieses Jahr gibt es den Workshop im gleichen Kreis wieder MC hat da wohl das Programm in seinem Blog veröffentlich.

linux
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von linux » 21.01.2007, 02:14

authority site ist klar, man hebe den namen ein z.b idealo und wenn unterpunkte kommen dann ist die wahrscheinlichkeit für authority hoch.

leider haben wir uns am 1.1 von einer authority site getrennt kein scherz da wir eine unserer firmen aufgeteilt haben aber morgen werden die logs neu berechnen und ich kann sagen was mit der diese woche war, ich weiß nur daß mein kollege meinte an einem samstag gab es vor korzen eine userverdoppelung aber nur kurz

ok zum pdf

scheint ja doch dann auf eine neuberechnung herauszulaufen wenn die das so ausrechnen wollen, ich denke daß mit den spam seiten ist klar denn seiten die von außen keinen links haben pointen auf ne spam seite wenn ich aber diese ebene wieder verlinke wird das google nicht herausfinden, trust rank klar dmoz noch klarer diese daten als test zu nehmen denn man kann ja nur aufsteigen wenn man bei dmoz drinnen ist denn da sind humans am werk!!

ich schaue mir das pdf nochmal genauer an wie sicher jeder von euch.

um ehrlich zu sein ist das was sie alle machen wollen nix anderes wie der gute alte spamassasin.

seiten die gleiche html srtiktur haben kann spam sein, die frage ist ob auch subdoamisn gemeint sind denn bei mienen stadtportalen ist es ja so, noch ähnlicher content und man ist spam wenn diese sachen gegeben sind
was ich aber dort als gefahr sehe ich kann dann durch linkfarmen eine domain abschmieren lassen und 1-3% false rate ist auch nicht gerade gut!

gruß

linux
Zuletzt geändert von linux am 21.01.2007, 02:41, insgesamt 1-mal geändert.

Italia Sun Tours
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Italia Sun Tours » 21.01.2007, 02:33

Da geht ja was VORAN! Sind doch endlich auch einmal vernuenftige Statements!

Eine Warnung ist für den Weisen ein Segen, für den Narren eine Beleidigung.

Cheers & weiter's so...

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 21.01.2007, 03:17

Italia Sun Tours hat geschrieben:Da geht ja was VORAN! Sind doch endlich auch einmal vernuenftige Statements!

Eine Warnung ist für den Weisen ein Segen, für den Narren eine Beleidigung.

Cheers & weiter's so...
Das wird Dir und deinen "Sun-Tours" wenig nützen, wenn du weiterhin deinen Stil (den will ich zur Vermeidung weiterer Eskalationen nicht weiter kommentieren) durchziehst, bleibst du schlicht weg im Nirvana! Und das ist gut so! :wink:

Hab mir mit Freude dein geniales Teil reingezogen, defakto als Lehrbeispiel was man alles so falsch machen kann!
Danke dafür!
Zuletzt geändert von GreenHorn am 21.01.2007, 03:26, insgesamt 1-mal geändert.

Italia Sun Tours
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Italia Sun Tours » 21.01.2007, 03:25

hallo greenhorn

bist auch noch auf den Beinen? Ich verstehe zwar nicht was Du mit "Stil" meinst! Aber wie dem auch sei, ich wuensche Dir trotzdem eine GN!

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 21.01.2007, 03:31

---> Stil ---> Gute Nacht, in diesem Kontext sicherlich nicht böse gemeint... :wink:

linux
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von linux » 21.01.2007, 03:44

wenn ich mir das ganze pdf ansehen komme ich immer mehr zu dem schluß das paar leute schon vor jahren recht hatten

besoffen programmieren und linken nur so kommt man bei google weiter

gruß

linux

Scubi
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Scubi » 22.01.2007, 00:53

Hi Hi Linux.. da muß ich dir mal Recht geben.

Manchmal wundert man sich doch, warum man mit ner Kombi auf 1 von über 2 Millionen Seiten steht, ohne auch nur wissentlich eine Finger gerührt zu haben.

Ich glaube... Google und andere Sumas sind unberechenbar.... darum einfach auf massen Domains setzen, damit man entsprechend abgreifen kann.

Manchmal glaube ich auch.. das Google MSN gekauft hat, oder MSN Google Ergebnisse zeigt, da ich dort auf gleichen Plätzen bin rutsche ich bei Goggle mit Keyword xyz auf Seite 2 rutsche ich auch bei MSN auch auf Seite 2.

Einziger Unterschied.. Google 97 Mille Ergebnisseiten.. MSN 6 Mille Ergebnisseiten.

Gruß Scubi

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag