Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Minus 950er Strafe bei Google

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 24.01.2007, 15:37

Ich glaube das Problem an dieser 950er geschicht ist, das ihr euch alle in zuvielen Foren rumtreibt:

Hier hatte 1 User ein solches Problem. 5 Weitere stellen fest, das zufälligerweise irgend eine Unterseite be nem Neben-KW ebenfalls auf Platz 950 rumdümpelt.

Diese 6 User sind aber mit unterschiedlichen Nicks jeweils in 5 weiteren Foren angemeldet wo wiederum einige andere User nach beachtung betteln und sich dranghängen. Wenn man das jetzt mal hochrechnet...

So werden Mythen geboren...

Gruß

ole

PS.: Stele fest, das ich aktuell auf einer Domain Links von 666 verschiedenen IPs habe...2 KWs sind von Platz 1 auf Platz 2 Gefallen...ist die Zahl 666 wohl wirklich böse?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

touri
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von touri » 24.01.2007, 16:31

Hi Ole,
vielleicht melden sich nicht alle die betroffen sind.
Ich bin mit einer für mich wichtigen Seite betroffen und deoptimiere zur Zeit was bisher nicht als Überoptimierung galt. Da wir einen Linktausch haben kennst Du die Seite bestimmt und es handelt sich bei mir nicht um ein Neben-KW, sondern um meine beiden Haupt-KW. Ausserdem werden fast alle Unterseiten nicht mehr gefunden und das bedeutet für mich von ca. 12000 Besuchern am Tag auf fast Null;-)
Also Mythen sind das für mich nicht.
Gruss Touri

Italia Sun Tours
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Italia Sun Tours » 24.01.2007, 17:05

Dieses "Mythos, Problem, Penalty oder Phantom", wir nennen es NINE-FIVE-O, verbreitet sich wie alles andere uebers Netz!
Es ist schon richtig was Du sagst OLE! Aber es sprechen zur Zeit so viele Indizien dafuer, dass es mehr als ein Mythos ist!
Ich sehe hingegen absolut keinen Zusammenhang, ob sich Leute in einem oder mehreren Foren rumtreiben. Und brave Jungs/Maedchen machen erst recht nicht das, worauf Du sie aufmerksam machst :lol:
Mein Fazit so weit: ABWARTEN!

Cheers from Italy