Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Servushomeofneeoo hat geschrieben:das ist schon der hammer...wenn das einer will schafft er das nicht pos. 999 und 1000. ich werd mal google anschreiben...evtl. könne die das auch nicht glauben...
Italia Sun Tours hat geschrieben:Servushomeofneeoo hat geschrieben:das ist schon der hammer...wenn das einer will schafft er das nicht pos. 999 und 1000. ich werd mal google anschreiben...evtl. könne die das auch nicht glauben...
So ist es...! Als ich damals anfing ueber G 950 zu schreiben... glaubte ich auch DIVERSE male..., what the f*** is that! Wie Du sagst, wenn das einer will schafft er das nicht... G schon! Aber wenn Eure Seiten in diesen "ominoesen" und selbstsprechenden Ranks auftauchen, Eure Seiten "einigermassen" Sauber sind kommen die schon wieder. Ich war fuer zwei Wochen in dieser "Sonderstellung" und ploetzlich... schwups!
Good luck & Cheers from Italy
Ja, die ganze Sache hat sich wieder eingependelt und scheint nun auch wieder "stabil" zu sein. Habe auch keine grundlegende Aenderungen vorgenommen. Natuerlich entdeckt man in einer solchen Phasen den einen oder anderen Schoenheitsfehler, aber nichts gravierendes?! Fuer mich bleibt es immer noch ein "Raetsel" (vorsichtig ausgedrueckt)? Meine Seite ist ja auch eine Toursimusseite mit vielen Destinationen in Italien...? Der Doamainname steht in keinem Zusammenhang mit Italien oder einem Ort. Es ist ein Kuerzel xxxx.com, jedoch lauft die ganze Geschichte unter dem "Brand" *talia *un *tours wie mein "Nickname" hier im Forum! Natuerlich rank ich unter diesem "Brand" auch an erster Stelle. Nun stell Dir vor, in dieser Phase war die Index Seite unter dem genannten "Brand", bei einer Suachabfrage, auf dem beruehmten Schrottplatz in den +900er?! Beitraege aus diesem Forum rankten noch im vorderen Bereich unter meinem "Brand"! Die Index, auch diverse andere, nicht alle, voellig abgefu**t auf dem Schrott?homeofneeoo hat geschrieben:und bist du jetzt wieder genau da wo du warst?
Meine Theorie ist das Google die Seiten nicht mehr so Starkt bewertet wenn das Hauptkey in der domain steht, so ist es zumindest bei den 3 Seiten die Abgestraft wurden. Kann das jemand bestätigen?
Scheint mir ein bisschen lang?! Wenn Du willst send mir mal Deine Domaine, vielleicht seh ich ja was, was Dir vielleicht einen Anhaltspunkt geben koennte!Ice Man hat geschrieben:Ich warte nun seit dem Anfang Februar, das ich wieder zurück komme.