Meine Site ist zurück!!!
Die Site war jetzt für fast 4 Wochen weg, der dritte Trip auf 800+, seit kurzem jedoch Postionen gut gemacht auf 30-60, einige wenige Unterseiten auf 200+
Ich habe folgendes gemacht:
2 neue Unterseiten eingefügt, die habe ich allerdings etwas "weniger" optimiert verfasst, eher textlastig und mich gezwungen einen normalen Text zum Seitenthema zu verfassen und dabei nicht an KW zu denken, diese Seiten gehören zu der Kapitelunterseite eines abgerauchten KW.
Ich schrieb, dass ich einen Footerlink von einem Forum gesetzt habe, Linktext war ein KW eines Produktes und Linkziel eine Unterseite, die dieses KW im Titel +H1 hat. Dadurch war diese Seite die PR-stärkste, also stärker als die Unterseite.
Ich habe diesen Link jetzt auf die Domain gesetzt, der Linktext ist an den Linktext angelehnt, der auch im DMOZ verwendet wird.
Also:
Linktext im ODP:
Firmenname+Mein Name
Linktext im Footer:
Firmenname
<Title> der Startseite:
Firmenname+kurze Phrase
Site in 2 Kataloge eingetragen (auf PR2-Unterseiten), Links seit ca. 1Woche aktiv.
Unverändert, relativ alt (06.03.07 - 03.04.07) unverändert.
Bei site-Abfrage jetzt die Startseite als erstes gelistet.
link:operator (öffentlich) und linkanzeige in den Webmastertools unverändert.
Ich hoffe das bleibt jetzt mal so. Ist nach wie vor Stochern im Nebel, da keiner sagen kann, ob die Site nicht sowieso wieder gekommen wäre (war ja schon 2 mal so) und ob sie nicht morgen wieder abstürzt...
Trotzdem hoffe ich, dass die Infos für euch nützlich sind und hoffe ihr könnt ähnliches Berichten.
Grüße