Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Aus welchen Gründen auch immer sind es im Regelfall 31. Das die eigene Domain dabei ist ist normal. Bei den Abstürzen im Vorjahr zeigte die related-Abfrage nur völlig wirres Zeug an.Surfer hat geschrieben:@jenaTV
bei meiner Seite sind es 28. Ist eigentlich wenig in meiner Sparte. Und die hatte ich auch schon vorher.
und bei meinem neuen Absturzkandidaten sind es 30 und der Witz ist, er steht selber mit seiner Domain in der Liste, wie ich gerade sehe.
Gibt auch noch andere Meinungen als Google...Surfer hat geschrieben:@jenaTV
das mit den related Seiten hat eh keine Bedeutung. Google sagt...
Nein, davon hab ich immer schön die Finger gelassen, da ich glaube, gelesen und gehört zu haben, dass G**gle es nicht gerne sieht, wenn von Seiten gelinkt wird, die völlig andere Themen beinhalten. Inwieweit das stimmt, weiß ich aber auch nicht, aber das Risiko ist halt zu groß gekickt zu werden und dann muss man dasselbe durchleben wie es momentan der Fall ist.Habt Ihr bei euren Seiten ähnliches Veranstaltet?