Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
allerdingsIch habe den heute morgen geschrieben, kann ihn aber erst jetzt posten, da ich erst jetzt aus der Arbeit zurück bin. Interessant , dass sich in einem anderen Thread genau heute jemand anders ähnliche Gedanken gemacht hat.
woher willst du denn wissen ob der "suchende" produktinformationen will? vielleicht sucht er ja gerade einen passenden günstigen shop.Suchmaschinenspamhasser hat geschrieben:bei der Suche nach "Handy Siemens ModelXY" endlich die gewünschten Produktinformationen und -beschreibungen findet – und keinen Shop.
Naja, von den da verlinkten hat es ja bereits die ersten erwischt ...Zusätzlich sollten Seiten, die Links verkaufen, keinen PR mehr vererben (Hallo https://dict.leo.org/).
Wenn ich etwas kaufen will, schaue ich mir google "Anzeigen" an, oder gebe "Handy Siemens Shop" oder "Handy Siemens kaufen" ein. Wenn ich aber zB. "Handy Siemens information" eingebe, dürfen mir keine Shops oder Preisvergleiche (kelkoo) entgegenspringen.golyr hat geschrieben:woher willst du denn wissen ob der "suchende" produktinformationen will? vielleicht sucht er ja gerade einen passenden günstigen shop.
Ja, mein Posting wurde mit JAP gepostet. Das mache ich in allen Foren so, und anscheinend nicht zu unrecht.Southmedia hat geschrieben:Das Posting wurde über "proxy1.anon-online.org" abgesetzt[/color]
Ich habe bei abakus keinen anderen Nick, lese aber seit etwa drei Monaten mit. Dafür bin ich im Forum von suchmaschinentricks unterwegs... dort allerdings unter anderem Namen.Southmedia hat geschrieben:Damit posten hier noch einige andere Nutzer, kann also gut sein dass der Suchmaschinenspamhasser hier noch mit nem anderen Nick unterwegs ist.
Kein Problem. Wenn ich mir das so recht überlege, könnte man wirklich meinen, ich hätte mir einen "Kampfnick" geholt. Allerdings wollte ich mit meinem Post keinen in die Pfanne hauen, sondern nur mal etwas aufwecken.Southmedia hat geschrieben:Falls ich hier was falsch sehe, sorry Suchmaschinenspamhasser.
Der Unterschied ist, dass es heute im großen Stil ausgenutzt wird. Da müsst ihr mir doch Recht geben. Hättet ihr vor 2 Jahren ebenfalls den ganzen Footer mit Links voll gestopft?Southmedia hat geschrieben:Ciao spendet Kohle an Selfhtml und bekommt einen Link als Dankeschön, einfach als Anerkennung? Vor 5 Jahren hätte das noch jeder so gesehen. Heute haben die Suchmaschinen sich dieses System zur Bewertung von Seiten ausgesucht. Dumm...
Okay, ich habe mir ein Glas Wein und ein paar Minuten gegönnt.Suchmaschinenspamhasser hat geschrieben: Dieser Beitrag soll euch etwas zum Nachdenken bewegen...
...auf den hätte ich nun auch eher nicht getippt...aber lassen wir das...Wie gerade geschrieben, ich bin auch nicht linkudu
Und wie willst'e dann mit diesem Nick weitermachen? Taugt doch über den Tag hinaus nicht für den Alltag. Hier provozieren und am Teich die Sachdiskussionen zu führen wäre darüber hinaus m.E. genau verkehrt herum.Suchmaschinenspamhasser hat geschrieben: Ich habe bei abakus keinen anderen Nick, lese aber seit etwa drei Monaten mit. Dafür bin ich im Forum von suchmaschinentricks unterwegs... dort allerdings unter anderem Namen.