Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
falsch, z.b. nicht, wenn da google sfgate.com steht oderdie Sfgate.com und Google im Kontext enthalten
Bitte macht euch doch mal die Mühe, einige der Ergebnisse bei den verschiedenen Abfrageoptionen zu analysieren, wie ich bereits schrieb liefert die Abfrage "sfgate.com google" wesentlich genauere Ergebnisse als sfgate.com google oder auch +sfgate.com +Google .Jojo hat geschrieben:Die Abfrage "sfgate.com google" liefert Seiten mit genau dieser Zeichenkette zurück. (Wobei scheinbar bestimmte Zeichen, wie z.B. , - usw. ingnoriert werden.)
Wie wärs mit dieser Abfrage: +Sfgate.com +Google
Liefert alle Seiten in denen die beiden Wörter vorkommen.
Another method for doing this is conducting a phrase search, which simply means putting quotation marks around 2 or more words. Common words in a phrase search (e.g., "where are you") are included in the search
genau das ist auch die Absicht bei dieser Suchanfrage, alles andere macht ja auch keinen Sinnwenn du gänsfüsschen setzt listet google nur die treffer auf,
bei denen die keywords in unmittelbarer nähe stehen.
überall auf der welt.
Danke für die Blumen. Wenn ich mal in die Hölle komme, muß ich sicher in die Erwachsenenbildung.Logop hat geschrieben: Bitte macht euch doch mal die Mühe, einige der Ergebnisse bei den verschiedenen Abfrageoptionen zu analysieren,
Definiere doch bitte mal "genauere Ergebnisse".Logop hat geschrieben: wie ich bereits schrieb liefert die Abfrage "sfgate.com google" wesentlich genauere Ergebnisse als sfgate.com google oder auch +sfgate.com +Google .
Diese These setzt voraus, das ein inhaltlicher Zusammenhang besteht.Eine kleine Recherche ergab, dass sfgate.com wohl mit Google zusammenarbeitet, denn in Google findet man ziemlich viel Sucherergebnisse bei der Suche "sfgate.com google"
"keyword1 keyword2" heisst räumlicher zusammenhangKontext heisst inhaltlicher Zusammenhang, hier nochmal die Erklärung auf Google.com
Common words in a phrase search
die absicht war in diesem fall (wenn auch untauglich) einengenau das ist auch die Absicht bei dieser Suchanfrage, alles andere macht ja auch keinen Sinn
bitte lies nochmal alle beiträge von mir genau! durch, ich habe doch nichts anderes behauptet.die absicht war in diesem fall (wenn auch untauglich) einen
zusammenhang zwischen google und sfgate.com herzustellen.
da ergeben gänsefüsschen auf jedenfall keine "genaueren"
ergebnisse.
z.b.
der satz:
google holt zu einem schlag gegen spammer aus und
lässt sich von sfgate.com die linktauscher melden
folgender Beitrag war mein erstes Posting zum Thema:natürlich kann man auch "google sfgate.com" eingeben, liefert auch genauere Treffer.
Selbstverständlich kann eine noch so intelligente Suchfunktion keine 100% relevanten Suchergebnisse liefern, nur Annäherungswerte
GrußUm mal zurück zum Thema zu kommen,
Deine Seite wurde mit Sicherheit nicht durch den Link auf SFGate.com gekickt, Deine Recherchen solltest Du auch etwas gründlicher machen, wer lesen und darüber hinaus Englisch kann ist eindeutig im Vorteil
Es reicht nicht aus sich von der Anzahl der Treffer für "sfgate.com google" (31 Treffer übrigens von denen ein Drittel von hier stammt lol) beindrucken zu lassen, Du hättest auch den Ergebnissen folgen sollen um herauszufinden in welchem Zusammenhang sfgate.com und google genannt werden .
Immer wieder lustig diese Verschwörungstheorien
da stimmen wir grundsätzlich übereinDeine Seite wurde mit Sicherheit nicht durch den Link auf SFGate.com gekickt, Deine Recherchen solltest Du auch etwas gründlicher machen,