Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Um mal zurück zum Thema zu kommen,Rainer hat geschrieben:Ihr wisst ja, dass eine Seite von mir gekickt wurde und ich weiss jetzt auch warum.
Ich hatte ja einen PR8 gemietet bei der amerikanischen Zeitung www.sfgate.com über www.linkadage.com
1 Tag nachdem ich das Geld über Paypal überwiesen hatte, war meine Seite komplett aus dem Google-Index gelöscht. Der Link war aber noch nicht einmal gesetzt.
Jetzt weiss ich von 2 anderen Leuten, die auch einen Link bei sfgate.com gekauft haben und gekickt wurden.
Eine kleine Recherche ergab, dass sfgate.com wohl mit Google zusammenarbeitet, denn in Google findet man ziemlich viel Sucherergebnisse bei der Suche "sfgate.com google"
Also Vorsicht mit dieser Seite.
www.seattletimes.com gehört überigens auch dazu.
19200 Treffer, Abakus auf Platz 8.Logop hat geschrieben:Es reicht nicht aus sich von der Anzahl der Treffer für "sfgate.com google" (31 Treffer übrigens von denen ein Drittel von hier stammt lol) beindrucken zu lassen,
Es würde nichts ändern Martin auch wenn es 19200 Treffer wärenIT-Knecht hat geschrieben:19200 Treffer, Abakus auf Platz 8.Logop hat geschrieben:Es reicht nicht aus sich von der Anzahl der Treffer für "sfgate.com google" (31 Treffer übrigens von denen ein Drittel von hier stammt lol) beindrucken zu lassen,
Nur um korrekt zu sein.
Aber ändert das was?
Grüße,
Martin
Hmm, definiere mal "korrekte Suche".Logop hat geschrieben: wahrscheinlich hast Du nur vergessen das man für eine korrekte Suche die Keyword-Kombi in Gänsefüsschen setzt?
Definiere mal Kontext.Logop hat geschrieben:ganz einfach,
wenn Du die Suchkombi in Gänsefüsschen eingibst, listet Google nur die Seiten auf,
die Sfgate.com und Google im Kontext enthalten.
Grüße,Phrase Searches
Search for complete phrases by enclosing them in quotation marks. Words enclosed in double quotes ("like this") will appear together in all results exactly as you have entered them. Phrase searches are especially useful when searching for famous sayings or proper names.