Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Der Grund warum meine Seite gekickt wurde

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Turi
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Turi » 10.07.2004, 08:22

also, unter diesen umständen lasse ich sofort die hände von der kiste. :o
oder ich hole mir die gummihandschuhe aus'm auto...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

KeepCool
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von KeepCool » 10.07.2004, 09:18

@Turi

Kein Problem, wenn man die "Syphilis-Handschuhe" (die Idee mit "Handschuhe gegen Syphilis" könntest Du Dir eigentlich patentieren lassen, Du bist garantiert DER ERSTE) griffbereit im Auto hat. Wenn NICHT, sucht man halt bei G nach <handschuhe kaufen>: https://www.google.de/search?hl=de&ie=U ... ufen&meta=.

Die ersten zwei Ergebnisse sind ein gutes Beispiel dafür, wie eine Präsenz TOTAL SIMPEL als ÜBERWIEGEND oder GÄNZLICH "Affili-Structure" - algorithmisch und gänzlich ohne händischem Eingriff - eingestuft werden kann ;-). Noch erfüllt sie allerdings die HotTerms- und Pressure-Kriterien nicht, also wird sie dem Content-hungrigen User (vielleicht) noch ein Weilchen erhalten bleiben.

Es hat übrigens von gestern auf heute nochmal 2 aus unserer "experimentellen Liste" erwischt...kleinere Fische, aber immerhin...

Google-Sales Motto des Tages: Nicht fluchen, AdWords buchen ! :-):-):-)

KeepCool

Turi
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Turi » 10.07.2004, 09:23

hi KeepCool,

ich weiß ja nicht, womit du deinen rechner berührst... ich nehm (meist) die hände. und nach getaner arbeit... naja. also wieso machen handschuhe keinen sinn ?
aber wir schweifen vom thema ab.