Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Sorry - aber das ist doch ein kompletter Schmarren! Warum sollte Google ALLE abstrafen? Bei der kleinen PR4 Homepage meiner Ex-Freundin schaut die Situation genauso aus wie bei den hochoptimierten Sites.das google die ergebnise wie sie jetzt sind zur abstrafung verwendet...
Ich bekomme auf einer PR6 Seite Backlinks von PR3-PR7 angezeigt - bei einem Verlust von ca 60 % der Backlinks. Auch auf anderen Seiten ist oft ein höherer Backlink als der eigene PR dabei.kann es sein das kein bl mehr angezeigt werden die einen höheren pr haben als die eigene seite??
sie habens geschafft, ich gehe jetzt schneeschaufeln und eine nichtraucherjacke anziehen....Ich bekomme auf einer PR6 Seite Backlinks von PR3-PR7 angezeigt - bei einem Verlust von ca 60 % der Backlinks. Auch auf anderen Seiten ist oft ein höherer Backlink als der eigene PR dabei.
heißt backlink anzeigelink:www.domain.de
heißt zeig mir alle die diesen T E X T enthaltenlink: www.domain.de
sieht mir fasst so aus , dass alles angezeigt ist, was wir sonst nicht sehen,Ranking unverändert Backlinkkriterium von PR4 aufgehoben,
kein PR Update, das wars oder?