Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Update! Pinguin Update!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
ElDiablo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von ElDiablo » 26.04.2012, 23:46

Vielleicht ist es bei einer großen Domain-POP einfach schwieriger durch Massen-Kicks von AVZ und anderen Badlinks irgendwie in ein schlechtes Linkbild zu rutschen.

Mit ein paar AVZ Links haben die meisten Webmaster großer Domains mal rumgespielt .. allerdings sind Public-Seiten mit Qualitätskontrolle noch im Index und ranken ... der Paid-Trash ist weg.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Vegas
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Vegas » 26.04.2012, 23:47

Levent hat geschrieben:nach ersten analysen (?) denke ich das es mehr um den inhalt (onpage) ging als um die backlinks ???
Panda eher Onpage, Penguin eher Offpage/Webspam

Unschön wenn auch sicher nicht ungewollt: Wenn Du Daten auf Wochenbasis vergleichst, erschwert das die Zuordnung erheblich, denn Penguin kam nur knapp 5 Tage nach Panda 3.5
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Levent
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Levent » 27.04.2012, 00:00

Vegas hat geschrieben:Panda eher Onpage, Penguin eher Offpage/Webspam
ok könnte stimmen! zumindest bei mir ist es umgekehrt :)

komischerweise ranken die seiten mit mehr inhalt (keys) zum gewünschten keyword besser als die, die weniger content-keyword vorweisen....

die bkl arbeiten - qualität sind bei allen gleich .... wobei ich sagen muss, die mit mehr bkls ranken besser:)

wirklich zum kotzen, mega verlust!