Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
So schauts aus...........Unbekannter hat geschrieben:D
Und die die hier auf "ich lass meine Links natürlich gedeihen" prädigen sind meist in kleinen Nischen tätig.
Wenn das so unmittelbar beruhigend auf Euch wirkt denkt weiter so. Nur nicht ünerrascht sein beim nächsten Update.swiat hat geschrieben:So schauts aus...........Unbekannter hat geschrieben:D
Und die die hier auf "ich lass meine Links natürlich gedeihen" prädigen sind meist in kleinen Nischen tätig.
Ich hab Leute auf blogspot Links und doppelten Kontent erstellen sehen und da passierte ersteinmal nichts. Ein Algorithmus in dem Alter und der Komplexität braucht meines Erachtens nach keinen E-Mailadressevergleich. Das funktioniert symantisch und syntaktisch.janeiro hat geschrieben:Worüber ich schon seit Monaten nachdenke:
Der cleverste Schachzug von google wäre es gewesen eigene Bookmark, Web 2.0, AVZ etc. Seiten zu besitzen. Sagen wir die haben für jeden populären Linktyp 100 Seiten und posten diese versteckt in großen Listen in Internet Marketing Foren. Die Ressourcen dazu hat ein Mrd. Unternehmen wie google allemal.
LoL!swiat hat geschrieben:Tja .............
https://www.abakus-internet-marketing.d ... 08288.html
Leider nicht ganz witzig....
Gruss
Wurde das schon mal probiert? Irgendwas muss google ja anbieten und wenn sie alle gleich gegen die Guidelines verstossen dann kommt es zu diesen Resultaten. Was nicht die wirkliche Wahrheit sein muss.swiat hat geschrieben:Dann gehe mal auf Kreditvergleich, Stromvergleich, Strompreisvergleich und solche Dinger, da wirst du sehen wie weit du mit deinen natürlichen Backlinks kommst. Ich kenne das Gebiet sehr sehr gut....
Das nächste Update?
Vor dem fürchte ich mich nicht, ich hab damals Florida überlebt, das Pinguin jetzt mit wichtigen Seiten nicht, aber sonst alle anderen, ich glaub das können in diesem Forum nicht viele behaupten.
Gruss
Nein, in diesen Bereichen bekommt man auch natürliche Backlinks, also von User gesetzte Links, alles andere ist in meinen Augen nicht natürlich, aber diese Links kannst an einer Hand abzählen.seotonine hat geschrieben:Wurde das schon mal probiert?swiat hat geschrieben:Dann gehe mal auf Kreditvergleich, Stromvergleich, Strompreisvergleich und solche Dinger, da wirst du sehen wie weit du mit deinen natürlichen Backlinks kommst. Ich kenne das Gebiet sehr sehr gut....
Das nächste Update?
Vor dem fürchte ich mich nicht, ich hab damals Florida überlebt, das Pinguin jetzt mit wichtigen Seiten nicht, aber sonst alle anderen, ich glaub das können in diesem Forum nicht viele behaupten.
Gruss
Dürfte einige Aufträge bekommen/bekommen haben.Efferd hat geschrieben:LoL!swiat hat geschrieben:Tja .............
https://www.abakus-internet-marketing.d ... 08288.html
Leider nicht ganz witzig....
Gruss
bester Beitrag bisher ;o))))
Kannst Du die etwas benennen - das würde bestimmt dem Einen oder Anderen helfen.swiat hat geschrieben:Naja, ich kenne meine Fehler die zum Absturz geführt haben, auch wenn ich Google dafür hasse, im Grunde hatten sie Recht.....
Kann ich bestätigen im Bereich Energie, besonders bei Strom.chrischi2 hat geschrieben:Ich glaub das update fängt wieder an..Habe gerade ein paar meiner Positionen erneut verloren. Einige meiner Mitbewerber auch.