Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Update! Pinguin Update!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
mwitte
Administrator
Administrator

Beitrag von mwitte » 01.05.2012, 13:45

Spann-Ung hat geschrieben:Das geht jetzt ein bischen zu weit finde ich!
Finde ich auch -- daher editiert...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Beauty
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Beauty » 01.05.2012, 13:50

0815popo hat geschrieben: Sollte ich einst meinen Gewerbeschein abgeben, dann sicher nicht um zur Arge zu laufen. Denn, und ich muss jetzt wieder ein wenig auf die Kacke hauen, ich habe von meinem Verdienst 10% verprasst und stets 90% beiseite gepackt. Fahre halt keinen BMW, sondern nur ein Auto wo 90% drüber lachen und wo mir 10% (leider nur alte Damen) anzügliche Blicke zuwerfen. Habe natürlich auch keine Frau die mein Geld verprasst. Andere ham Familie, ich weiß...

Was ich damit sagen will, weiß ich eigentlich selber nicht, deshalb nun mal zur Sache:
Und was hat dein merkwürdiges Leben mit diesem Thema hier zu tun? Es interessiert niemanden auch nur ansatzweise, was du so für ein Auto fährst oder was du auf dem Balkon machst.

sx06050
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von sx06050 » 01.05.2012, 14:06

So und jetzt back to topic.

Letztendlich geht es ja jetzt darum: What to hell should we do now?
-Abwarten und Bier trinken
-Weitermachen, wie bisher
-Was ändern und wenn ja was?

Konkret hat ja G Seiten in die Tonne gekloppt, was (lt. Google) folgendes gemacht hat bzw. vermehrt gemacht hat:
-Linkkauf
-Spam (Kommentarspam, fleißiges kommentieren usw.)
-BL's aus AV's und dergl. (Netzwerke etc.)
-Keyword-Links

Warum aber dadurch die Qualität der Suchergebnisse besser sein soll kann ich leider nicht nachvollziehen (bei den Rotz, der da jetzt zum Teil so ranked).

Meine persönliche ToDo-List:
Ich werd jedenfalls eine Mischung aus den oben genannten 3 Vorgehensweisen machen. Dies allerdings sehr zurückhaltend und dabei die Anchortextvariante erhöhen. Das Abwarten wird allerdings bei mir derzeit priorisiert, bis sich die Sache etwas mehr beruhigt hat bzw. weitere Erkenntnisse gewonnen wurden.