Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Update! Pinguin Update!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
testiiweb
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 17.04.2012, 08:42

Beitrag von testiiweb » 01.05.2012, 09:10

Solange Du Dich bemühst,
andere zu beeindrucken,
bist Du von Dir selbst nicht überzeugt.
Solange Du danach strebst,
besser als andere zu sein,
zweifelst Du an Deinem eigenen Wert.
Solange Du versuchst,
dich größer zu machen,
indem Du andere klein machst,
hegst Du Zweifel an Deiner Größe.

Wer in sich ruht,
braucht niemandem etwas zu beweisen.
Wer um seinen Wert weiß,
braucht keine Bestätigung.
Wer seine Größe kennt,
lässt den anderen ihre.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Pinguin
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 170
Registriert: 14.02.2012, 11:41

Beitrag von Pinguin » 01.05.2012, 09:14

Das hast du aber schön gesagt @testiiweb :wink:

Regenwald
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 40
Registriert: 07.09.2007, 18:11

Beitrag von Regenwald » 01.05.2012, 09:59

Zumindest kann Google nach dem Update nicht behaupten, Sie hätten von dem Fiasko nichts mitbekommen. Scheinbar fehlt Ihnen dazu sogar die passenden Worte, denn es gab keine Antwort dazu.

https://productforums.google.com/forum/ ... N9c5kb6WUJ

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

zion1530
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 87
Registriert: 09.11.2011, 10:43

Beitrag von zion1530 » 01.05.2012, 10:09

Mein Vorschlag für ein neues Unterforum:

Selbsthilfgruppe für SEOs

8) Gruss Zion

schigeden
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 128
Registriert: 25.02.2009, 15:13

Beitrag von schigeden » 01.05.2012, 10:32

Ich bin seit einer Woche de facto arbeitslos. Ich baue keine neuen Links mehr. Abbauen will ich sie auch nicht, weil das zu umständlich und möglicherweise auch sinnlos ist. Neuen Content will ich nicht erzeugen, weil meine Seiten alle nicht mehr ranken. Früher dauerte es nur paar Minuten höchstens paar Stunden bis meine neuen Seiten auf Seite 1 oder 2 auftauchten. Inzwischen landen sie alle im Nirvana.

rg1
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 303
Registriert: 16.05.2007, 11:20

Beitrag von rg1 » 01.05.2012, 10:51

0815popo hat geschrieben:...Habe natürlich auch keine Frau...
... und die restlichen 90% schaukele ich mir auf dem Balkon die Nüsse...
Logisch, würde ich an deiner Stelle auch tun. (Weiter habe ich nicht gelesen)

multiple
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 228
Registriert: 10.07.2005, 12:17

Beitrag von multiple » 01.05.2012, 10:51

Bei mir genau das Gegenteil, wenn auch nicht besonders motivierend: Ich räume bei den geklauten Texten auf, die alle vor meinen Seiten platziert sind. Bisher hab ich mich nur punktuell um sowas gekümmert. Die meisten Webmaster sind kooperativ und löschen, ab und zu springt ein Link dabei heraus. Ich schätze, man wird viel Geduld brauchen, um wieder hochzukommen. Mich hat's allerdings auch nicht komplett zerlegt. Nur ein Projekt ist ein paar Seiten abgerutscht.

Rockor
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 503
Registriert: 31.08.2008, 18:09

Beitrag von Rockor » 01.05.2012, 11:01

Meinst Du das liegt am DC?

RonH
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 49
Registriert: 27.06.2011, 10:40

Beitrag von RonH » 01.05.2012, 11:09

Ist doch mal ganz gut, dass die Spamer eins auf den Hut bekommen haben! :lol:

MrWhite
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 26.04.2012, 11:32

Beitrag von MrWhite » 01.05.2012, 11:24

0815popo hat geschrieben:Denn, und ich muss jetzt wieder ein wenig auf die Kacke hauen, ich habe von meinem Verdienst 10% verprasst und stets 90% beiseite gepackt. Fahre halt keinen BMW, sondern nur ein Auto wo 90% drüber lachen und wo mir 10% (leider nur alte Damen) anzügliche Blicke zuwerfen.
Hey, nichts gegen BMW-fahrende Webmaster bitte :P
Bei einem Punkt gebe ich dir aber auf jeden Fall recht, wer nichts zur Seite legt ist selber schuld..

Back2Topic:
Die Rankings schwanken weiterhin massiv oder mein ich nur?

gena
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 98
Registriert: 26.04.2012, 17:09

Beitrag von gena » 01.05.2012, 11:37

Die Schwankungen werden noch andauern. Könnte mehrere Gründe haben. Berechnungen laufen noch. Filter greifen nach und nach ineinander. Synchronisationen zwischen den Servern, die weltweit stehen laufen noch.

chrischi2
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 188
Registriert: 11.01.2007, 19:09

Beitrag von chrischi2 » 01.05.2012, 11:45

Ja kleine Schwankungen sind noch da, wird aber eher negativer find ich. Habe gerade ein Analysiert der bei einen sehr guten Keyword gestiegen ist und der hat nur Spamlinks aus Blog Kommentaren und wenigen Artikel..

Das kann es doch nicht sein...

Pinguin
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 170
Registriert: 14.02.2012, 11:41

Beitrag von Pinguin » 01.05.2012, 11:49

zion1530 hat geschrieben:Mein Vorschlag für ein neues Unterforum:
Selbsthilfgruppe für SEOs
Das wäre wohl angebracht.
Der Mensch ist nur noch ein Stück MODEDIT,
der keine eigene Meinung mehr hat. Ein großer Teil auf jeden Fall.
Es ist einfach nur lachhaft wie man sich so auf Google & Co fixieren kann.
Aber macht so weiter, dann findet ihr bestimmt euer Lebensglück. :x
Ich habe nur noch Mitleid mit solchen eingefleischten Seos. :roll:

multiple
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 228
Registriert: 10.07.2005, 12:17

Beitrag von multiple » 01.05.2012, 13:35

Rockor hat geschrieben:Meinst Du das liegt am DC?
Nee, eigentlich nicht, obwohl die Inhalte sicher aufgewertet werden, wenn sie wieder etwas exklusiver sind. Bei der einen Seite gehe ich davon, dass das Verhältnis gekaufter Links (Blognetzwerk) zu "normalen" nicht gestimmt hat.

Spann-Ung
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 416
Registriert: 16.04.2009, 20:47

Beitrag von Spann-Ung » 01.05.2012, 13:36

Pinguin hat geschrieben:
zion1530 hat geschrieben:Mein Vorschlag für ein neues Unterforum:
Selbsthilfgruppe für SEOs
Das wäre wohl angebracht.
Der Mensch ist nur noch ein Stück MODEDIT,
der keine eigene Meinung mehr hat. Ein großer Teil auf jeden Fall.
Es ist einfach nur lachhaft wie man sich so auf Google & Co fixieren kann.
Aber macht so weiter, dann findet ihr bestimmt euer Lebensglück. :x
Ich habe nur noch Mitleid mit solchen eingefleischten Seos. :roll:
Das geht jetzt ein bischen zu weit finde ich!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag