Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google & Co gegen Spam - neues Attribut für Links

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
anjaka
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 128
Registriert: 25.11.2004, 00:20

Beitrag von anjaka » 21.01.2005, 21:41

drisol hat geschrieben:Das bedeutet, @anjaka:
Wenn du nun themenrelevante Seiten auf deiner Site verlinkst, dann würde das eher schaden, wenn du bei diesen auch das rel-Attribut setzt, denn somit geht dir Content verloren (die Linktexte) und außerdem ist deine Seite dann auch kein Ausgangspunkt mehr für weitere Sites zum gleichen Thema...
Es ändert sich aber das Verhältnis von ein- bzw. ausgehenden Seiten und ich bin der Meinung das es doch besser sein müßte wenn das Verhältnis ausgewogen ist, oder es sogar mehr eingehende- als ausgehende Links gibt.
Ist das so, oder täusche ich mich?

@manute: Du denkst nicht das die Welt um dieses Forum herum so schlecht ist, wie die meisten User dieses Forums? :roll:

Sorry, will niemandem auf die Füße treten.