Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google & Co gegen Spam - neues Attribut für Links

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Ste
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Ste » 24.01.2005, 14:02

Ich habe mal testweise den nofollow ins forum eingebaut, das es genau so ist wie hier. Mal sehen was passiert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

IT-Knecht
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von IT-Knecht » 26.01.2005, 16:39

Jojo hat geschrieben:@anjaka
Es wird wohl so sein das der Pagerank trotzdem abfliesst, er kommt bloss bei der Seite nicht an.
Wenn nun der PR variabel "verdunstet", dann muss auch jemand den verantwortungsvollen Job übernehmen, global den PR an geeigneter Stelle wieder nachzufüllen. ("Geb ich's den hungernden Armen oder den charmanten Reichen?")

Hat sich schon einer von euch auf den Job beworben? Direkt bezahlt wird er allerdings nicht, sondern voll über Spenden von Webmastern finanziert. :wink:

Grüße,
Martin

wulfo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von wulfo » 04.03.2010, 10:12

Hi ist zwar ein uralter Thread nur würde mich interessieren was hat es den Leuten hier gebracht wenn sie nofollow eingesetzt haben, weil es ja eine ganze Menge der Befürworter gab?

Ist ja nun so das es stellenweise Gegenbewegungen gibt da ja nofollow von machen wieder mal exterm eingesetzt wurde um ja seinen PR auf derSeite zu halten, so das eine ganze Menge wieder follow einsetzten weil dieses den Grundsatzt des Internets entspricht.
Wer einen Link auf seiner Seite nicht haben will und nofollow einsetzt der kann den Link ja auch löschen ist denke ich ehrlicher als nofollow

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag