Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Sorry, ich hab jetzt die ganzen englischen Artikel nicht eingehender studiert, daher meine schnelle Frage:Fox Mulder hat geschrieben:ein Zusammenschluss der führenden Suchmaschinen hat einen neues Attribut für Links beschlossen
Wörtlich heisst es:AskeT hat geschrieben: Sorry, ich hab jetzt die ganzen englischen Artikel nicht eingehender studiert, daher meine schnelle Frage:
Die Linkergänzung ist also schon anwendbar und wird beachtet? Oder wird nur an eine Umsetzung gedacht?
tun sie nicht, weil sie dann gar keinen sinn mehr haben.Wenn das Dmoz einbaut .....
Update: Auch hierzulande wollen sich Blog-Dienstleister zügig der Initiative anschließen. So hat Blogg.de angekündigt, noch heute das Attribut bei den Links einzufügen, Blogigo zieht in den nächsten Tagen nach.manute hat geschrieben: noch ein anderer punkt: wenn das nofollow auch für trackbacks eingesetzt wird, werden blogs klar an bedeutung verlieren.
sowas wie der jamba-post von spreeblick in google direkt hinter jamba.de wird dann so schnell nicht mehr passieren.
laut dtd ist der wert von rel CDATA ...Jörg hat geschrieben:nur eben nicht mit diesem Wert, und darauf prüft der Validator wohl nicht
Donnerwetter - das ging aber schnell! Wahrscheinlich trifft es jetzt aber auch eine ganze Reihe guter und wertvoller Seiten - aber das nennt man ja wohl "Kollateralschaden".Southmedia hat geschrieben:https://mail.wikipedia.org/pipermail/me ... 06255.html