Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Sehe ich nicht so, bis die abgefeuerten Seiten wieder kommen, das wird dauern, in der gleichen Zeit kann man gleich neue basteln.chrischi2 hat geschrieben:Also ob von vorne anfangen was bringt glaube ich auch nicht umbedingt
Sei froh bei mir sind es bei 5 Domains heute Null Besucher!janeiro hat geschrieben:Werd ich genauso machen, da ich verschiedene Seiten zum gleichen Thema habe, kann ich aus denen dann sogar ne authority Domain machen.
Links werde ich trotzdem automatisiert setzen aber diesmal so, dass google nix merkt. Die entsprechenden Tools gibts ja mittlerweile
Achja: 27 Besucher heute (direkte Zugriffe, Forenlinks, Bing und Yahoo)... vorher warens 500 und hauptsächlich von google.
Ist'n Gerücht. Ich habe einen studierten Historiker an meine Site gesetzt, der recherchiert mir 2 Tausend-Wort-Artikel pro Woche, und die erscheinen jeden Montag und Donnerstag zur selben Zeit. Das ganze Projekt hat auf Qualität gesetzt - und rankte bis letzten Mittwoch gut genug, dass drei Leute davon leben konnten.Golfbobbie hat geschrieben:Es Gehts nicht um links
es gehts um die qualität das website
die update ist nicht Perfekt
aber hochwertig websites sind wenig erwischt oder besser als vorhier
spam, kw domains ,mfa sind entwertet
Sehr netter Beitrag. Allerdings bin ich da andere Meinung in bestimmten Sachen.Bartimaeus hat geschrieben:Hintergrund:
Das Klickverhalten der User veränderte sich in den letzten 5 Jahren => die ersten drei Plätze in den SERPS werden dominant und Google Adwords interessiert keine Sau. Die Cost per Conversion werden alleine durch den Umstand teurer, dass zunehmend neue Spieler (= Shopbetreiber) das AdwordsCasino betreten und es so ein MUSS gibt. Es gibt nur zunehmend immer weniger dafür, der Preis steigt. SEO Strategien werden dominant ("SEOCasino" genannt), denn solange der SEOMensch günstiger ist als das nutzlos werdende Adwords, dann kauft der Adwordskunde zunehmend SEO Leistungen ein. Ergo: jeder wird zum SEO, die Branche hat Goldgräberstimmung. Und Google gewinnt damit langsamer als vorher, Gier muss gezügelt werden. Menschenfreundlich wie es ist, propagiert es ja ständig die Qualität der Suchergebnisse (unterwandert diese aber ständig mit Adwords - links oben ÜBER den ersten drei SERP Gewinnern!). Nur das hilft alles nichts, denn die SERP Plätze werden von den SEOS hinterleuchtet = dominiert.
These1 zu Penguin:
Google startet ein Rollback: Rahm abschöpfen gehört GOOGLE und Rahm gibt es bei den SEOs!
These 2:
SEOs sollen raus aus den SERPS! (Und wenn es die Griechische Botschaft ist, die rein darf, egal wo!)
These 3:
Zufällige Contentersteller wieder in den SERPS Plätzen 1-3 und Shopbetreiber machen wieder brav Adwords.
Synthese:
SEOs werden zufällig und tarnen sich einfach wieder neu!
Das ist doch nix Neues, Kinder! Das macht Ihr doch von Anfang an so. Nur Mut! Das Google Tier ist ein Koloss und anfällig (Facebook). Google will einfach nur die Ernte einfahren, solange sie noch 90% Marktanteil haben.
Strategie:
TARNEN TÄUSCHEN Mao Tse Tung: Fisch im Wasser.
Hypothese:
Wenn Google es nicht schafft, den SEO rauszufischen aus dem gemeinen Volksgewässer, dann gewinnt der SEO. (Oder trotzdem der Volksfisch nach erneuter GoogleAlgoAnpassung !:-)
Ach ja, Linkverzeichnisse etc. benutzt der VereinsmeierWikipediaVolksfisch nicht, ein schöner Identifier um SEOs zu fischen! Oder spezielle optimierte Keywordstechniken usw
TARNEN&TÄUSCHEN könnte sein, dass man ein bisschen ein "blöder SEO" wird, wie das einfache VolksFischchen eben auch, nur ein bisschen volkstümlicher und damit SERP1-3.
Das Wort zur Nacht.
So dann behaupte ich das die beiden User Pinguin und Panda Google Mitarbeiter sindfiba hat geschrieben:User Panda - Anmeldedatum 25.05.2011 (2 Monate vor dem Update)
User Pinguin - Anmeldedatum 14.02.2012 (2 Monate vor dem Update)
Wünsche viel Vergnügen beim Hellsehen und aufschlussreiche Postings, bis zum nächsten Mal...