Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Update! Pinguin Update!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
zoni0001
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 74
Registriert: 22.11.2010, 12:22

Beitrag von zoni0001 » 28.04.2012, 20:10

Wie ist das bei Euch Betroffenen?
Ich muß leider feststellen, dass immer mehr Seiten meines Hauptprojektes im Nirvana verschwinden.

Ich seh mir den Zirkus noch ein bis zwei Wochen an, danach wird das Projekt bei google gelöscht und so wie es ist, auf einer neuen (gerade registrierten) Domain (ohne redirekt 301 also komplett neu und jungfräulich) aufgesetzt. Ich glaub, das ist der beste und schnellste Weg, um die finanziellen Verluste in Grenzen zu halten. Alles andere (hoffen, bangen und zittern) ist in meinen Augen reine Zeitverschwendung. Die jetzt betroffenen Seiten werden sich mit Sicherheit eh nicht wieder erholen und die Rankings wie vorher bekommen.