Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Update! Pinguin Update!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Braui
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 28.04.2012, 10:16

Beitrag von Braui » 28.04.2012, 13:51

zoni0001 hat geschrieben:
chrischi2 hat geschrieben:Glaub ich auch nicht. Um so weniger Seiten aufgerufen werden müssen, des so schneller hat doch der Besucher auch den passenden Inhalt gefunden. Und wenn der User gleich alles findet, braucht er doch nicht mehr als eine Seite aufrufen..

Von der Sache her kann man doch sagen, das die Google Suche erfolgreich war wenn nur eine Seite aufgerufen worden ist.

Ich glaub nicht dran das man da eine vernünftige Resonanz draus ziehen kann.
Stimmt, es sei denn, der user kehrt direkt (per return taste ect., oder wie auch immer) zu google zurück und sucht gegebenfalls nach dem selben begriff erneut
Genau das meine ich ja. Besuchszeit, Absprungrate etc. halte ich für nicht relevant. SERP-Return-Rate ist das Stichwort, und diese spielt wohl schon länger eine Rolle. Ist ja auch ein ganz wichtiger Faktor, wenn nicht gar DER Faktor für die Qualität des Inhalts. Wenn diese rate nun mehr Gewicht bekommen hat, würfelt das so einiges durcheinander.

Wie gesagt, nachzulesen hier: https://online-geld-verdienen-projekt.d ... e-penguin/