Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Update! Pinguin Update!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Offi
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Offi » 28.04.2012, 17:03

Es ist ja nicht nur 1 Faktor. Also von Singularität würde ich mich lösen.
Ich erkenne halt an 1 Seite ein sehr gutes Schema, was mich auch in keinster Weise wundert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

German
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von German » 28.04.2012, 17:35

Was ich mich frage, warum ranke ich mit dem Keyword, das auch die Domain enthält auf 1 unter google.com, auf 2-4 auf google.de und warum bin ich auf google.ch und google.at komplett verbannt?

Mit einem verwandten Keyword, war ich auch überall in den Top 10, auf.com bin ich nicht mehr zu finden, auf .de auf Seite 3 und in der Schweiz und Österreich komplett raus...

Warum gibt es da so Unterschiede und warum hat es mich so gemein im Alpenland erwischt? Dafür hab ich absolut keine Erklärung...

zoni0001
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von zoni0001 » 28.04.2012, 17:46

German hat geschrieben:Was ich mich frage, warum ranke ich mit dem Keyword, das auch die Domain enthält auf 1 unter google.com, auf 2-4 auf google.de und warum bin ich auf google.ch und google.at komplett verbannt?

Mit einem verwandten Keyword, war ich auch überall in den Top 10, auf.com bin ich nicht mehr zu finden, auf .de auf Seite 3 und in der Schweiz und Österreich komplett raus...

Warum gibt es da so Unterschiede und warum hat es mich so gemein im Alpenland erwischt? Dafür hab ich absolut keine Erklärung...
Habs auch grad bei mir getestet, ist genauso und bei allen anderen ergebnissen ebenfalls. komplett andere ergebnisse auf .com wie .de

nochmal zur BL qualität. auch hier kann ich zwischen den betroffenen seiten, welche ich so beobachte absolut keine zusammenhänge finden. die eine seite hat sehr gute BL und ist abgesackt und die andere hat sowas von schei... BL aus einem linknetzwerk im footer jeweils und die ist unverändert. echt alles komisch.