Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Update! Pinguin Update!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Pinguin
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 170
Registriert: 14.02.2012, 11:41

Beitrag von Pinguin » 29.04.2012, 08:04

HappyHippo hat geschrieben:So dann behaupte ich das die beiden User Pinguin und Panda Google Mitarbeiter sind :o
Du scheinst mir ja ein schlaues Kerlchen zu sein. :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Rockor
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 503
Registriert: 31.08.2008, 18:09

Beitrag von Rockor » 29.04.2012, 08:08

Also Leute was tun jetzt? Soll man so einen Antrag stellen? Nicht den Reinclusion sondern den falls man meint das das Pinguin Update einen zu unrecht getroffen hat?

Hat das jemand schon probiert?

Hat ja jeder irgendwo Linkaufbau gemacht... aber wenn der nicht spammy war (gut ok Anchor Texte waren oft das Hauptkeyword) sollte man dann so ein Antrag stellen bzw das Formular ausfüllen? Oder schiesst man sich damit ins Bein?

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 29.04.2012, 08:18

Richtig, der Pinguin ist ein Algorithmus Update und keine Penalty, dementsprechend wäre das Formular für Reinclusion die falsche Wahl.

Ob das Sinn macht, hängt von Deinem Backlinkprofil und der Seite selbst ab, sieht sich im Zweifelsfall ja jemand händisch an. Hier denke ich unterscheidet sich das Ganze wenig vom klassischen Reinclusion Antrag, mit allen Chancen und Risiken.

Ich habe es bisher nicht getestet, aber Freiwillige sind willkommen ;)
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM