Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Update! Pinguin Update!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
zoni0001
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 74
Registriert: 22.11.2010, 12:22

Beitrag von zoni0001 » 28.04.2012, 20:10

Wie ist das bei Euch Betroffenen?
Ich muß leider feststellen, dass immer mehr Seiten meines Hauptprojektes im Nirvana verschwinden.

Ich seh mir den Zirkus noch ein bis zwei Wochen an, danach wird das Projekt bei google gelöscht und so wie es ist, auf einer neuen (gerade registrierten) Domain (ohne redirekt 301 also komplett neu und jungfräulich) aufgesetzt. Ich glaub, das ist der beste und schnellste Weg, um die finanziellen Verluste in Grenzen zu halten. Alles andere (hoffen, bangen und zittern) ist in meinen Augen reine Zeitverschwendung. Die jetzt betroffenen Seiten werden sich mit Sicherheit eh nicht wieder erholen und die Rankings wie vorher bekommen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

janeiro
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 68
Registriert: 18.03.2010, 22:56

Beitrag von janeiro » 28.04.2012, 20:45

Werd ich genauso machen, da ich verschiedene Seiten zum gleichen Thema habe, kann ich aus denen dann sogar ne authority Domain machen.

Links werde ich trotzdem automatisiert setzen aber diesmal so, dass google nix merkt. Die entsprechenden Tools gibts ja mittlerweile ;)

Achja: 27 Besucher heute (direkte Zugriffe, Forenlinks, Bing und Yahoo)... vorher warens 500 und hauptsächlich von google.

chrischi2
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 188
Registriert: 11.01.2007, 19:09

Beitrag von chrischi2 » 28.04.2012, 20:53

Also ob von vorne anfangen was bringt glaube ich auch nicht umbedingt