Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Penguin Algorithm Update 1.1 (Data Refresh)

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Synonym
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3708
Registriert: 09.08.2008, 02:55

Beitrag von Synonym » 31.05.2012, 14:51

@multible
So in etwa hab ich das auch. Nebenkeys haben sich ganz langsam gebessert... Ebefalls bis auf Seite 2. Dafür gingen Hauptkeys von 2 auf 10 zurück....

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2883
Registriert: 10.08.2009, 15:26

Beitrag von Lyk » 31.05.2012, 15:03

also ich weiss nicht was da los ist aber irgend was läuft komplett falsch.

ich hab auch keine ahnung ob das was mit den ganzen aupdates zu tun hat.
irgend was sagt mir aber ja, hat es...

auf jeden fall hab ich ne domain die immer mehr besucher bekommt aber immer weniger einnahmen generiert. was is da los?

letztes jahr 50% weniger besucher aber 50% mehr einnahmen gehabt...

TryTryTry
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 422
Registriert: 17.05.2009, 02:41

Beitrag von TryTryTry » 31.05.2012, 16:19

Ich bin heilfroh, dass ich nicht abhängig von Google bin. Ich finde seit dem Pinguin nur noch kompletten Mist in den SERPs. Eigene "Müll"-Projekte bekommen immer mehr Besucher...egal ob Linkwüsten, Zubringer oder sontwas.
Echte Projekte hingegen, an denen Herzblut hängt und bei denen alles komplett sauber läuft stürzen komplett ab.
Und auch privat musste ich letztens bis Seite 8 oder 9 durchklicken, bis ich das erste Ergebnis gefunden hatte, was auch nur im Ansatz hilfreich war...

Mir scheint, wenn ich einfach eine SEO-SPAM-Seite hochziehe mit etlichen "Partner" und FooterLinks dann wirds wohl wieder bergauf gehen. Und wenn mein ImpressumsLink dann noch auf eine Fehler-Seite führt und ich alle meine Seiten im Netzwerk verlinke, ist mir der erste Platz schon so gut wie sicher :D

Schon witzig was da aktuell abgeht. (Wie gesagt: Mein Beileid an alle, die abhängig von Google sind.)