Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Penguin Algorithm Update 1.1 (Data Refresh)

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
idlum
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 81
Registriert: 30.09.2007, 18:44

Beitrag von idlum » 09.08.2012, 06:49

Ob nun Panda, Penguin oder sonstwas: konnte jemand Rankingveränderungen ab gestern Abend feststellen? Zwei meiner Seiten haben Positionen verloren, für mich ein bisschen aus dem Nichts heraus. Konnte aber noch keine Informationen zu einem Algorithmusupdate finden.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Beauty
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 681
Registriert: 22.10.2011, 10:39

Beitrag von Beauty » 09.08.2012, 07:03

Eine von mir betroffene Seite die vorher Platz 6 rankte und nach dem letzten Panda-Update nicht mehr unter den ersten 10 Seiten zu finden war, ist seit gestern auf Platz 11. Scheint sich also was getan zu haben.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag