Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dupilcate Content bei zusammengestellter Produktbeschreibung
Duplicate Content durch Description = Content?
Orchidee hat geschrieben:Steve4 hat geschrieben:
Und zudem sind wir hier in einem Seo Forum, natürlich wird hier darüber diskutiert (was manche wohl wahnsinnig erwachsen als "heulen" bezeichnen), was Google macht. Sich darüber zu beschweren, nur weil es einen nicht betrifft ist da schon eher peinlich.
Das hier ist ein SEO Forum und hier wird über SEO diskutiert und Randale oder Kindergarten könnt ihr in euren eigenen Foren oder blogs machen - das ist hier nicht erwünscht!
Na dann fang mal an hier über SEO und SEO Maßnahmen zu diskutieren, anstatt hier einen Post nach dem anderen zu Posten der kaum noch etwas mit dem Thema zu tun hat.Orchidee hat geschrieben:ich mag am liebsten Pfirsich-Melba schön lecka mit viiiel Sahne *schleck*g10 hat geschrieben:Sollten wir nicht anfangen, auf unseren Seiten andere Suchmaschinen zu bewerben, um schön langsam den Kuchen wieder etwas mehr zu teilen.
Wenn auch eine andere Suchmaschine (gut, gibt eh nur eine Alternative) einen großen Teil vom Kuchen hat, tuts nicht mehr ganz so weh, wenn die Besucher von Google ausbleiben.![]()
![]()
Wenn du schon vor 2 Wochen beschlossen hast Google in keinster Weise mehr zu unterstützen, warum schreibst du dann noch tagtäglich üner Google, Panda und machst dich über einen Mitforisten lustig der darauf hinweist man solle versuchen andere Suchmaschinenbetreiber zu unterstützen.Orchidee hat geschrieben:Ich habe meine Seiten alle in 1. Linie für Besucher und nicht für Google erstellt!!!
Google habe ich bei einigen Seiten nur unterstützt, mehr nicht!
In Zukunft werde ich Google in keinster Weise mehr unterstüzen!!! Kein White Hat mehr - nichts mehr!!!
Beim Suchen nutze ich nur noch Bing. Sie finden m.E. bessere Ergebnisse!
kenne ich fängt mit s... an der User, wobei er in anderen Forums ja Leute anmacht mit seinen 6stelligen Verdiensten und das er einen aufkaufen kann:)Beauty hat geschrieben:
Hier im Thread weinen Leute aus dem Strombereich, deren Backlinks zu 90 Prozent (!!!) aus Gästebüchern stammen und dann schieben sie den Rankingverlust auf Paidlinks..ja ne, ist klar!![]()
![]()
URL gibts gerne per PN
Wenn eine Website mit dem Penguin-Filter haarscharf an einer rechnerischen Grenze liegt, kann es gut sein, dass eine Onpage-Änderung hilft. Dergleichen Effekte gab es schon früher. Solche "Grenzgänger"-Seiten/Keywords sind dann lustig in den Serps hin und her gehüpft. Das ist aber eher die Ausnahme als die Regel. Da Penguin wohl nur in großen Intervallen neu berechnet wird, gibt es in der Zwischenzeit kaum ein Entrinnen aus dem Filter.mtx93 hat geschrieben: Aber: Verändere deine Webseite, so das Penguin sie mag und schwubs, bist du wieder im Rennen, teilweise in Stunden.
1.1 ist aber in D noch gar nicht aktiv, sondern lediglich im englischsprachingen Raum...Levent hat geschrieben: Penguin Update 1.1:
ca. 20% hat sich komischerweise wieder sehr gut erholt.